Jet+Prop Geschrieben 8. November 2003 Melden Geschrieben 8. November 2003 Hallo Spotter, ich hatte heute das Vergnügen mit V-Bird zu fliegen. Routing war MUC-DUS, Ankunft gegen 12:50 Uhr in DUS. Unsere Maschine hat dabei (vom Follow Me gelotst) auf dem Weg zur Parkposition einen etwa zweiminütigen Stop direkt vor der Besucherterasse eingelegt. Zu erkennen waren unzählige Spotter, die Ihre Kamera dazu benützt haben uns in traumhaftem Licht auf Film oder Chip zu bannen. Kann mir vielleicht jemand einen Scan davon schicken (da ich besonders nah ans Fenster ging, um mich vielleicht auf einem der Bilder wiederzuerkennen)... Bilder an webmaster@stefan-aviation.de Besten Dank im voraus, Stefan
flusifan Geschrieben 9. November 2003 Melden Geschrieben 9. November 2003 da ja eure muc fraktion immer sagt da meine bilder sch... sind bin ich nicht in der lage den flieger zu verschicken.
Jet+Prop Geschrieben 9. November 2003 Autor Melden Geschrieben 9. November 2003 Lieber Flusifan, ich habe nur höflich angefragt! Mehr nicht. Und wenn Du meinst mir nichts schicken zu wollen, nur weil ich aus München bin und Du alles "verallgemeinern" mußt, dann kann ich auch nichts machen. Bis jetzt habe ich mich aus allen MUC-DUS Kontroversen herausgehalten, da ich sie zu kindisch fand. Jetzt bin ich jedoch mittendrin... Schade. Aber wie man in den Wald hineinruft, so hallt es auch irgendwann wieder heraus. Ich hoffe nur, daß nicht alle Düsseldorfer Spotter so drauf sind wie Du. Und im Netz werde ich schon noch ein Bild davon finden, falls es keiner der airliners.de Forumsmitglieder haben sollte... PS: Noch eine kleine Anmerkung: Das Bild von ILS mit den Spottern auf der Terasse ist logischerweise ein Gegenlichtbild! Ich hatte auch geschrieben, daß unser Flieger traumhaft im Licht stand. Also kannst Du doch folgern, daß wenn man aus dem Flieger herausfotografiert, man zwangsläufig Gegenlicht haben muß. Oder? Hier nochmal das Bild der Spotter auf der Terasse (von ILS): http://www.tiscalinet.ch/max.teuber/VBIRD5.jpg Grüße, Stefan _________________ VISIT MY HOMEPAGE: [ Diese Nachricht wurde geändert von: Jet+Prop am 2003-11-09 09:58 ]
Jetblast Geschrieben 9. November 2003 Melden Geschrieben 9. November 2003 Du sollst auch nicht den Flieger verschicken sondern das eingesacannte Dia ! Setzen....6 !!!
DUS-Fan Geschrieben 9. November 2003 Melden Geschrieben 9. November 2003 @Jet+Prob: Ich war zwar gestern in DUS, bei deiner Landung aber auf der Besucherterrasse am Flughafen Bahnhof. Deshalb konnte ich kein Foto von dir machen als du vor der Besucherterrasse an B stands. Kuck mal unter http://www.flugzeugbilder.de und gib "DUS" ein, da findest du sicherlich mehrere Fotots davon.
ILS Geschrieben 9. November 2003 Melden Geschrieben 9. November 2003 Stimmt, dort war auch so einiges los ! Ich muss sagen, an sich ist DUS doch ein recht netter Airport (auch vom Vorfeld her). Beonders lustig war die ganz leere Gepäckausgabe und auf einem Band 4 V-Bird Gepäckstücke !
flusifan Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 wau an einem weekend die ganze flotte na ja Samstag war net sooooo gut. da war nichts los weil der DUS-Fan sich mal wieder wegen fluglärm beschwert hat aber V-Bird hat ne echt dufte bemalung!
DUS-Fan Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 na ja Samstag war net sooooo gut. da war nichts los weil der DUS-Fan sich mal wieder wegen fluglärm beschwert hat ????????????????
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.