conrad Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 Germanwings https://shop.germanwings.de/index.php?&...9f446af47d536e8 hat einen neuen Online-Shop mit Reisezubehör und Sammelartikeln gestartet.
joBER Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 auch wenn mich einige dafür schlagen werden: Irgendwie kopiert Germanwings immer mehr Ryanair... erst kleinere Airports, jetzt Mischverkauf... Nicht das ich das negativ finden würde - ich freu mich, dass sie ab SXF fliegen und btw. die CD-Sektion im FR-Onlineshop kann ich nur empfehlen - günstige CDs und dann auch immer schnell da...
Micha Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 Ich mein muss ja nich alles schlecht sein was von FR kommt.
hilton Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 Man könnte vielleicht auch sagen - egal was man von Ryanair hält - auf jeden Fall sorgt der Ire dafür, dass billige Tickest zu haben sind in Europa. Und was schon funktiniert kann man doch kopieren, warum nicht. Alte Bauernweisheit - 1 Restaurant in einer Strasse aufzumachen wo schon 10 andere sind ist allemal besser als in einer Strasse als erster anzufangen mit einem Restaurant.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.