AC1984 Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 Ich suche einen billigen Flug für deutschland(fra str muc fdh und alles in dem berreich) nach LGW am 21.5 denn von dort will ich mit zoom weiterfliegen. welche billigairline fliegt noch LGW an ? wie kommt man an einen billigen flug? rückflug 4.6 komm echt nihct drauf wie man billig nach LGW kommt merci
BA917 Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 ist auch wirklich nicht so einfach. da du fdh angibst, wird vielleicht auch zürich ne alternativ sein, von wo easyjet glaub auch nach lgw fliegt. ansonsten wohl nur ba ab fra. gunnar
joBER Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 Vielleicht ginge für dich auch München? Von da fliegt BA ebenfalls direkt nach Gatwick... joBER
IL62 Geschrieben 11. November 2003 Melden Geschrieben 11. November 2003 Von ZRH fliegt Easyjet auch nach LGW. Von MUC fliegt BA dreimal täglich und normalerweise sind immer Flüge für 110Euro zu bekommen. Bei evt günstigerer Anreise ist das nicht viel teurer als der EZY Durchschnittspreis.
AC1984 Geschrieben 12. November 2003 Autor Melden Geschrieben 12. November 2003 vielen dank, dann siehts so aus wie wenn ich hier nen trip report nach dem sommer schrieben kann MUC-LHR-YOW mit zoom und einer anderen sowie retour und FRA-DOH-BKK-CEB und retour , freu mich schon drauf p.s. ist jemand schon mit qatar geflogen? eindrücke?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.