Marcus Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 Hallo, möchte nächstes Jahr in die USA fliegen. Wollte mal fragen wo ihr eure Flüge bucht. Bin immer noch auf der Suche nach nem günstigen Flug. Strecke wäre FRA-CVG. Es gibt einen Direktflug von Frankfurt dorthin mit Delta Airlines. Aber bisher war der immer teurer als ein Flug z.B. mit US oder United mit einem Zwischenstop. Wie kann das denn sein. Oder ist Delta so ne Nobelairline. Unter 580€ geht da nichts bei Delta. Geht mit Zwischenstop viel günstiger. Ausserdem würde mich interessieren ob hier jemand erfahrungen mit Stdby Flügen innerhalb der USA Erfahrungen hat, vor allem mit United. Sind die inneramerikanischen Flüge sehr voll oder kommt man da Problemlos mit?
Gast Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 Wie genau funktioniert denn Standby? Wieviel % spart man da ca. zum Normalticket?
joBER Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 also buchen tu ich meistens bei start.de oder auch expedia. Zur Preissuche ist travelocity ganz gut geeignet... Viel Spass...
Marcus Geschrieben 10. November 2003 Autor Melden Geschrieben 10. November 2003 @XQ-NUE Stdby kann man nur Fliegen wenn man bei einer Fluglinie arbeitet.
MatzeYYZ Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 Stimmt nicht so ganz, bei meinem Flug im Mai nach YVR, hatte ein Kanadier auch ein Standby Ticket samt Aeroplan Gold. Ist dann auch noch mit gekommen, weil ich und meine Dad zurückgetreten sind. Standby Tickets sind nicht nur Airline Mitarbeitern vorbehalten. Aber wie man jetzt an ein Standby drane kommt weiß ich nicht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.