Zum Inhalt springen
airliners.de

Martinair USA 1997

Azenkat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte zwar nicht gedacht, dass ich einmal eine solche Frage posten würde aber trotzdem:

Ich such Bilder von einer Martinair MD11 in LAX aus 07/09

Und einer MP 767 in TPA aus 10/97.

Ich wünsche mir zwar ein schnelles Ergebnis, aber bin auch für Tipps dankbar wie ich sonst noch zum Ergebnis kommen kann.

Registrierungen oder so was ist ja nicht mehr raus zu bekommen ?? Oder doch...?

Geschrieben

Entschuldige bitte, aber um was geht es genau?

Suchst Du die Regs, weil Du damals damit geflogen bist oder suchst Du nur Bilder und das Reg ist Dir egal?

Wie sind die genauen Daten? Denn 07/09 gibt es noch nicht. Oder meinst Du den 07.09.? Aber in welchem Jahr?

Versuche es doch mal bei Martinair, vielleicht können die Dir helfen - oder bei diversen Bilderseiten aus dem Net. Gib als Suche dann einfach Martinair und den Airport mit an (z.B. auf http://www.airliners.net).

Grüße, Stefan

Geschrieben

Genau: Damit bin ich mal geflogen. Da ich eigentlich immer in EHAM spotte, sehe ich die MD 11er und die 76er immer dort und frage mich nun womit bin ich unterwegs gewesen. Habe auch schon auf A-net alles durch sowie en emailtje aan Martinair gestuurt. Maar ze hebben geen antwort geven kunnen. (Anfrage an MP war negativ)

Bin halt einfach nur neugierig.

Wäre nett vielleicht hat ja jemand soetwas im Photo Archiv

Hier nocheinmal die genauen Daten

AMS-LAX 07.09.97 MD11

TPA-AMS 06.10.97 767

Danke

Geschrieben

Hast Du damals vielleicht Bilder gemacht, als Du geflogen bist? Vielleicht kann man da mehr herausfinden... Egal ob Innen- oder Außenansicht. Evtl. unterscheidet sich die Inneneinrichtung oder die Bemalung minimal von den Anderen und man kann es dann so schlußfolgern...

Grüße, Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...