Zum Inhalt springen
airliners.de

"Steuerfrei" quer durch Europa für 9,99 EUR!


LoCo

Empfohlene Beiträge

PRESSEMITTEILUNG

13.11.03

"Steuerfrei" quer durch Europa ab 9,99 Euro

Ryanair übernimmt alle anfallenden Steuern und Flughafengebühren – Sieben Tage buchbar via http://www.ryanair.com ab heute, 12. November 2003, Mitternacht – Gültig für alle noch verfügbaren Sitzplätze auf allen Strecken deutschlandweit

London-Stansted / Frankfurt-Hahn, 12. November 2003: Unter dem Motto „So macht man Steuerzahler glücklich, Herr Eichel!“ bietet Ryanair ab Donnerstag, 13. November 2003, für sieben Tage seine jüngste Preisaktion an. Ab 9,99 Euro kann man dann One Way (Flug-)steuerfrei fliegen, denn diese Kosten übernimmt im Aktionszeitraum Ryanair für ihre Fluggäste. Gültig ist das Angebot auf allen Verbindungen ab Frankfurt-Hahn, unter anderem nach Bologna-Forlí, Göteborg, Kerry, Malmö-Sturup, Pisa und Stockholm-Skavsta, für alle noch verfügbaren Sitzplätze auf allen Strecken. Auch alle vier Flugziele ab Hamburg-Lübeck sind in die Sonderaktion, die den günstigen Cityhoppser zum Christmas-Shopping ermöglichen soll, integriert. Gebucht werden kann bis nächste Woche Donnerstag, 20. November, um Mitternacht via http://www.ryanair.com. Betroffen sind alle Ablüge von Sonntag bis Donnerstag, für Wochenendflüge an Frei- und Samstag sind 10 Euro Zuschlag zu zahlen auf die einfache Strecke.

„Steuereinsparungen“ im Sinne der spitzbübischen Iren gibt es auch auf den London-Verbindungen ab Düsseldorf-Niederrhein (9,99 Euro One Way) sowie Friedrichshafen, Leipzig-Altenburg, Karlsruhe/Baden-Baden und Berlin-Schönefeld (jeweils 14,99 Euro One Way).

 

Quelle: http://www.ryanair.com (News)

 

Es gibt viele Tix im Januar (meistens DI, MI) nach z.B. Rom, Mailand und London für 19,98 EUR / return inkl. Steuern - aber auch an einigen Dezember Tagen. Auch Tagestrips sind an vielen Tagen für unter 20 EUR möglich. Immer wenn 9,99 EUR als Flugpreis angezeigt wird, kommen i.d.R. keine weiteren Steuern u. Geb. mehr hinzu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryanair wäre ja auch ziemlich dumm, gerade die Strecken für 9.99 raus zu hauen bei denen man im Winter auch mehr verdienen kann.

Nebenbei find ich 14.99 ab SXF immer noch recht günstig und das hab ich zu Hauf gesehen. Und selbst vor Weihnachten hat man oft noch unter 25€ inkl Tax...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, dann werde ich eben den Beitrag löschen. Ich habs nur gut gemeint!

 

Update: Alle 2,97 EUR / return Flüge inkl. Tax nach GRO sind jetzt sowieso ausgebucht! Ging ja auf einmal schnell... worans wohl gelegen hat... icon_wink.gif

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LoCo am 2003-11-14 11:53 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuellen Aktionen scheinen gut bei den Kunden anzukommen:

 

BUSIEST DAY EVER ON RYANAIR.COM

OVER 200,000 TICKETS SOLD IN FIRST FEW HOURS

OFFER MUST END MIDNIGHT THURSDAY

 

Ryanair, Europe's No.1 low fares airline, today (18th Nov. 03) announced that yesterday was the busiest day in the history of Ryanair.com, with the promotional offer to PAY PASSENGERS £1.00 TO TRAVEL being snapped up by hundreds of thousands of consumers.

 

Ryanair's Head of Communications, Paul Fitzsimmons said:

 

"The demand for our crazy offer where we pay passengers £1.00 has been phenomenal. Ryanair.com, Europe's largest travel website, had it's busiest day ever yesterday with over 200,000 seats sold in a matter of hours.

 

"This unique offer, which has availability on all routes and availability every day, went on sale yesterday and must end Midnight Thursday 20th November. The travel period is from Thursday 20th November through 20th December '03. We would encourage everyone to hurry up and book the remaining seats before they are snapped up".

 

Quelle: http://www.ryanair.com (News)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kann ja lesen - das wird aber jetzt zu blöd mit dem Kindertheater hier. Das Thema oben bezieht sich auf die 9,99 Euro inkl. Steuern und die Resonanz mit den 200tsd. Tickets in wenigen Stunden auf die "Free-Charge plus 1 Pfund von FR auf die Steuern" Aktion.

 

Du verstehn?

 

Und übrigens - wäre mal wieder schön, wenn auch Du Dir einen gemeinschaftlicheren Diskussionsstil aneignen würdest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich dann vorgestern uebrigens doch mal zu einem Flug mit FR durchgerungen - ein Wochenende in LON, GRO-STN-GRO fuer tatsaechlich 1,98€ pro Nase inkl. allem.

 

Da lohnt es sich ja erstmals vom Preisleistungsverhaentnis her in die Pampa zu fahren...

 

Kann mir jemand erklaeren, wie der Preis zustandekommt- in der Buchungsmaske werden dann einfach Tax 0 angezeigt, normalerweise liegt doch in STN die Tax bei deutlich ueber 10 €????

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tu204 am 2003-11-19 16:56 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...