Zum Inhalt springen
airliners.de

Update: POLET / Book&Go geben Infos zu den geplanten Low-Cos


coolAIR

Empfohlene Beiträge

Eins vorweg: Fliegen werde ich mit denen nicht. Aus Interesse (bin fast alle 4-6 Wochen in Russland) habe ich mir den schedule aber mal genauer angesehen, da paßt irgendwie nichts zusammen.

 

Etwa die Hälfte der Tage wird für die geplanten Umläufe nur eine Maschine benötigt, für die anderen Tage 2 Maschinen. Wofür dann insgesamt 4 Maschinen.

 

Die Buchungsmaschine funxt nicht und bei einem Testanruf bei der angegebenen Nummer nimmt keiner ab. Mein Kollege in Moskau hat versucht in Russland testweise einen Flug zu buchen aber dort weiß am airport DME niemand etwas, daß es diese Flüge überhaupt geben soll...

 

Klassischer Fall von Luftnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will die jemand abmahnen???? Die Website strotzt aktuell gerade nur so von Fehlern, die man abmahnen kann........

 

Besonders lustig ist der Bereich "Kontakt": Dort kann man zu so ziemlich niemandem Kontakt aufnehmen, auch wenn er/sie aufgefürt ist. besonderes Highlight: Unter Kontakt gibts auch den Punkt "Lawyer" icon_smile.gif Nein, auch der ist nicht anklickbar.... icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein zweifel die werden nicht starten

 

@kingair9:

dass Russenairlines zu viele Flugzeuge haben scheint irgendwie normal zu sein, war im Sommer in KUF, aber so viele Flugzeuge wie bei Samara Airlines aufm Vorfeld stehn, werden sie nie brauchen, als ich zwei wochen später da war, schien sich vieles so gut wie garnicht vom Fleck gerührt zu haben. Man könnte denken, dass sie Angst hätten, die Konkurrenz kauft ihnen die Flugzeuge wech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu abmahnen?? Beim Fall Berlinjet haben wir doch gesehen was in Deutschland läuft. Du kannst die Fakten aufgelistet auf dem Tablett servieren, so dass es für eine sofortige Festnahme und Verurteilung reicht und trotzdem konntenb die munter weiter die Leute abzocken. Mir ist das langsam egal geworden, wenn die Leute meinen Sie müssen bei jedem daherglaufenen Lumpen Flüge buchen, viel Spass. Ich misch mich da nicht mehr rein, weil es eh keinen interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

book&go bestätigte hahn-infos.com auf Anfrage, dass Hamburg International (HHI) die geplanten Moskau DME Flüge erstmal übernehmen wird.

 

Das volle Programm (18 Flüge) soll ab Juli 2004 aufgenommen werden. HHN - DME wird erstmal 2x pro Woche bedient (ab Anfang März).

 

Quelle und weiteres zum Thema:

http://www.hahn-infos.com (News) und im Hahn-Forum!

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LoCo am 2004-02-03 11:39 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...