Gast baruka76 Geschrieben 14. November 2003 Melden Geschrieben 14. November 2003 Hallo! ich wollte einmal fragen was ihr von dem shuttlebus haltet den skyeurope von wien nach bratislava flughafen anbietet? ich steh gerade vor der entscheidung ob ich den zug oder den bus nehmen soll... bitte um eine entscheidungshilfe! lg, christian
A320 Geschrieben 14. November 2003 Melden Geschrieben 14. November 2003 Also ich hab beides probiert: Variante Zug/Taxi: Mit dem Zug von Wien Südbahnhof (Ostseite) nach Bratislava Petrzalka; von dort mit dem _vorbestellten_ Taxi (Yellow Taxi, Telefon: +421 2 4444 1111) zum Flughafen um 5-6 EUR; wenn Du nicht vorbestellst auch kein Problem, dort ist ein Taxistandplatz, aber dann ist die Fahrt teurer, ich würde jedenfalls bei der telefonischen Bestellung den Preis ausmachen. Bezahlt wird in slowakischen Kronen. Variante Shuttlebus: 10 Euro ist wirklich billig, der Grenzaufenthalt ist kurz und man hat die Garantie dass man seinen Flieger erreicht. Außerdem steigt man direkt vor dem Abfluggebäude aus. Beide Varianten erachte ich als problemlos. Da ich aus Wien bin tendiere für die Hinfahrt zu Variante 1, da ich Bahnfahren liebe und die Grenzkontrolle sehr schnell geht. Für die Rückfahrt ist Variante 2 die bequemere. Bus wartet vor Ankunftshalle und fährt direkt nach Wien. _________________ http://public-transport.net/airplane.htm [ Diese Nachricht wurde geändert von: A320 am 2003-11-14 07:47 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.