Zum Inhalt springen
airliners.de

AUA erweitert ihr Angebot nach Japan

Gast P'dorfer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einem Artikel in der heutigen "Kronen Zeitung" zufolge plant Austrian Airlines eine weitere Frequenzaufstockung der Osaka-Flüge. Ab 21. Juli soll Osaka dann 7x die Woche angeflogen werden.

Geschrieben

KIX und NRT werden mit A340-200/300 bedient.

Schön langsam gehts wieder aufwärts!

Geschrieben

Mit A340-200 bzw. -300. Mir ist auf eine kürzliche e-mail Anfrage mitgeteilt worden, dass derzeit ein Verleasen weder von A340 noch von A330 wörtlich "zur Diskussion steht"

Geschrieben

Selbige Antwort erhielt auch ich von AUA, also kein Verleasen von A330 und A340. Zwar stehen immer je ein A330 und ein A340 in VIE abgestellt aber wie gesagt werden die Flugzeuge nicht die Flotte verlassen.

Von den Widebodys steht nur eine B767-3Z9 von NG zum leasing bereit.

Geschrieben

Die Austrian Airlines wird nach Osaka-Narita A330-200, A340-200 und -300 eingesetzt!

Geschrieben

Zusätzlich zum täglichen Osaka-Flug werden ab 1.7. auch der Peking- bzw. Delhi-Flug um eine wöchentliche Frequenz aufgestockt.

Ich find das interessant, dass plötzlich Fernostdestinationen so zu boomen scheinen - OS stockt die Frequenzen großzügig auf, TG überlegt nach VIE zu kommen, MH kehrt mit 1.7. zurück (vielleicht sogar auch noch mit Cargo), mit SQ wird verhandelt (was zwar noch gar nichts heißt, aber wer weiß) ... woran mag das liegen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...