vincent Geschrieben 14. November 2003 Melden Geschrieben 14. November 2003 UNTER http://a345leadership.singaporeair.com gibt es nun nach EK nun auch eine eignen animation zum neuen produkt. BI und MH wollen ebenfalls ab 2004 neue Business Class Sitze einführen
viasa Geschrieben 14. November 2003 Melden Geschrieben 14. November 2003 Bin heute zufälligerweise auch auf der Seite gewesen. Viellicht gewinne ich ja den Flug von SIN nach LAX... fragt sich dann nur, wie ich nach SIN komme, und wie von LAX wieder zurück!
vincent Geschrieben 14. November 2003 Autor Melden Geschrieben 14. November 2003 habe soeben eine mail von BI erhalten: wir bedanken uns für Ihre email und Ihr Interesse an Royal Brunei Airlines. Fotos unserer neuen Business Class gibt es noch keine, da der Umbau noch nicht abgeschlossen ist. Die Aufteilung in der BusinessClass wird wie folgt sein: Sitzanordnung: 2-1-2 (anm: die konfigzration der ehem. First) Sitzabstand: 145 cm Sitzbreite: 53 cm Neigungswinkel: 77° Desweiteren wird jeder Sitz über einen Laptopanschluss und Bildschirm verfügen. Die Economyclass wird ebenfalls Anfang des kommenden Jahres umgerüstet, hier sind die Daten wie folgt: Sitzanordnung: 2-3-2 Sitzabstand: 81-86 cm Sitzbreite: 46 cm Neigungswinkel: 14°
A380-800 Geschrieben 14. November 2003 Melden Geschrieben 14. November 2003 Weiß jemand warum die A340-500 Leadership keine Firstclass hat.
MatzeYYZ Geschrieben 14. November 2003 Melden Geschrieben 14. November 2003 Ich denke, es liegt daran, das die BIZ so gut geworden sind. Und ein First Class Ticket für die Strecke SIN-LAX Non-Stopp sau teuer sein wird. Weltwirtschaftslage tut sein übriges dazu. Die Raffles Class sieht ja schon fast so aus wie eine First.
vincent Geschrieben 14. November 2003 Autor Melden Geschrieben 14. November 2003 nach meiner nachfrage hier ein update betreffend BI: die Y Class wird ebenfalls PTVs erhalten
vincent Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 unter http://www.royal-brunei.de gibt es jetzt auch bilder. Ab was mich wohl die Business Class erinnert.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.