Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotten in Hahn

Runway25

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich muss am Sonntag jemanden in Hahn abholen. Die Chance wollte ich mal nutzen und ein paar Fotos machen. Wo kann man dort am besten Fotos machen? Wie sieht es mit Polizei bezüglich Spottern aus?

Danke im Voraus!

Geschrieben

Hi

du kannst ja mal auf folgender seite nachgucken aber soviel ich weiß hat deren Terasse eine ca. 2,50 meter hohe glasscheibe und du darfst keinen stuhl mitnehmen.Auserhalb soll man angeblich min. 3 meter vom zaun weg bleiben und darf keine leiter benutzen also das hbe ich bis jetzt gehört war selber noch nie da gewesen.

http://www.hahn-infos.de/

Geschrieben

Auf der o.g. Website gibt es eine Karte mit Fotopositionen. Auf jeden Fall sollte man auf der Terminalseite mal den ganzen Zaun, soweit es eben möglich ist, abfahren. Ab und zu trifft man dort den ein oder anderen Flieger in fotogener Position an (u.a. auch vor der Werft - Pos. 3 auf der Karte).

Allerdings muss man darauf gefasst sein, dass die Menschen dort extrem unfreundlich sind und teilweise aggressiv werden. Auf der Terrasse war ich noch nicht, aber an den Zäunen soll es in letzter Zeit Ärger mit der Polizei bzw. Flughafenmitarbeitern gegeben haben, die sich wohl für ziemlich wichtig hielten. Man kann auch zu Fuß in den Cargo bereich kommen, allerdings ist der Zutritt hier offiziel verboten, so dass hier erhöhte Vorsicht geboten ist. Ein Leiter sollte man nicht vergessen, um über die Zäune zu kommen.

Infos gibt's auch hier:

http://www.hahn-spotterpage.de.vu/

Geschrieben

Bin gerade aus Hahn zurück, und so sehr gelohnt hat es sich nicht, da alles voller Nebel war. Ich war nur ne Zeit lang auf der Terasse und hab da ein wenig durch die scheibe fotografiert (zwar mit ein paar Regentropfen drauf, aber sieht man vielleicht nicht so auf den Bildern).

Das mit dem herumfahren hab ich mir dann geschenkt, da man von der Terasse aus nicht mal mehr die Landebahn sehen konnte.

Aber war schon sehr interessant da, standen 2 DC10-40 von Aeroflot herum, sowie eine An124 icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...