Zum Inhalt springen
airliners.de

Aussperrung von Forums Mitgliedern!

BOAC Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur weill ich einen Spamfilter und anti Werbe Filter habe/Firewall wurde ich aus dem Forum verbannt!

Ohne ein Wort!

Diesen habe ich aber erst seit ca 2 Monaten.

Doch rein komme ich seit der grossen umstellung nichtmehr.Wingsmitgliedschaft!

Schutz des PC`s ist hier nicht gefragt!

Ich verabschiede mich hier mal von den Mitgliedern des Forums! Solange ich das ,wenigsten von auswärts noch kann!!!

David hat mich lange sehr geteuscht und absichtlich angelogen.

Als ich mich bei ihm lange beschwerte ,wieso ich nichtmehr reinkomme usw?

Es muss laut ihm an meinem PCliegen,sagte er immer wieder!

Bis es im rausrutschte,es gibt Trick wie mann solche mitglieder auschliessen kann!!!

Schade für dieses Forum!!!

Tschüss an alle von euch!!!

Chris der BOAC Fan

BOAC Fan

The Dream of Vickers VC10!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: BOAC Fan am 2003-11-16 23:06 ]

Geschrieben

Mal langsam:

Generell ist die Seite durch Werbung finanziert.

Somit sorgen Werbeblocker für Probleme.

Mein Pop-up-Killer macht auf dieser Seite keine Probleme.

Wenn ich Dir helfen kann, schreibe mir eine PM.

Geschrieben

Ich hatte auch mal einen Werbe-Blocker installiert, der funktionierte auf dieser seite auch nicht immer richtig. Aber damit kann man doch eigentlich leben.

Mfg Tim

Geschrieben

ich hatte das problem mit den popup blockern auch hin und wieder und verwende seid monaten deswegen slimbrowser, den man kostenlos runterladen kann. er hat einige vorzüge: klein - kaum mehr als 1 mb, integrierter popup-blocker, öffnet keine neuen fenster sondern nur tabs, ist open freeware und orientiert sich ans ie - damit müssen sich mikrosoftfreunde nicht umgewöhnen.

• airliners.de Team
Geschrieben

Wie gesagt wird diese Seite werbefinanziert. Daher ist es nicht zuviel verlangt, dass sich die User wenigstens die normale Bannerwerbung anschauen. Wer das nicht will, kann in den Wingsclub eintreten und sich selbst finanzieren.

Wer immer ein Problem hat, wird auf seine Fragen gezielte Antworten bekommen. Je konfuser die Fehlerbeschreibungen, desto schwerer ist es für mich, eine Lösung zu finden.

Es ist kein Geheimnis: Wer Werbeblocker nutzt, die sogar normale Banner herausfiltern, der hat hier Probleme, einen Beitrag anzulegen oder zu antworten. Das hat nichts mit "rausgerutscht" zu tun. Wenn eine Fehlerbeschreibung kommt, dass man keinen Link zum Posten sieht, dann liegt's daran, dass ein Werbeblocker Banner rausfiltert.

Wenn mich Leute aber wiederholt per Pm fragen, sie könnten sich nicht einloggen, dann kann das nicht sein. Denn auch zum PM schreiben muss man eingeloggt sein. Natürlich liegt dann der Verdacht nahe, dass etwas am Browser nicht geht.

PopUp-Blocker sind ja mitlerweile normal. Dafür wird hier auch niemand gesperrt, von irgendwas ausgeschlossen oder blöd angeschaut. Je länger man im Netz ist, desto nerviger sind die Dinger. Daher haben wir auch schon die PopUps auf ein Mindestmaß heruntergefahren.

Geschrieben

@BOAC Fan

Du hattest geschrieben: "Schade für's Forum" - Wer so engstirnig ist sich deswegen 1. so lautstark und 2. im Falschen Forum verabschiedet, da wollte ich doch noch mal überprüfen, in wie weit das schade ist. Neben einigen wenigen interessanten Beiträgen habe ich meist nur polarisierende D-CH Beiträge gefunden oder Beiträge zu Deiner persönlichen Vorliebe (BOAC).

Also ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich schade ist!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...