Zum Inhalt springen
airliners.de

fra - lhr mit sw für schlappe € 111,-

capsuel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier die daten: gültig nur samstags

fra - lhr sw 285 07:30 - 08:00

lhr - fra sw 286 18:45 - 21:15

- tagestrip oder auch wochentrip möglich

- gültigkeit 0-30 tage

- ab sofort bis 26.10.02

Geschrieben

das stimmt wohl, aber es kommen da noch laut sw ticketgebühren dazu. die € 111,- sind ein nego-fare über amadeus.

hatte gedacht, dass es vielleicht interessant für einige spotter aus dem raum frankfurt wäre mal nen tag nach lhr zu fliegen.

Geschrieben

hier is etwas das stand heute in der Rheinpfalz:

Wer ist der schnellste nach London?

Lufthansa

FRA - LHR 90 min

Ryanair

HHN* -STN 75 min

* Flughafen Frankfurt-Hahn liegt 124 km vom Stadtzentrum Frankfurt. Flughafen Frankfurt/Main ist 12 km vom Stadtzenrtum Frankfurt entfernt.

Ryanair

die pünktliche Fluggesellschaft

Die Gebühr für Bezahlung per Kreditkarte beträgt 5 €. Unter der Telefonnummer ... kann auch per Bankeinzug bezahlt werden, die Gebühr hierfür beträgt 3 €.

die letzten Zeilen sind sehr klein gedruckt

Geschrieben

Die letzten zeilen sind immer die, die für die Vergleiche angegeben werden (LH nach LHR, dann Aer Lingus nach Shannon) z.B.

Aber wen interessiert das schon *g*

Geschrieben

zu der singapore airlines sache da oben wenn man so einen special traif buchht kann man den auch irgendwie in eine umsteigesache einbauen in der Star?z.b. FDH-FRA-JFK-YOW oder sind das festpreise?

Geschrieben

das sind festpreise die nur auf bestimmten sia maschinen gelten und auch nur fra - nyc - fra. hinflug ist nur an drei tagen gestattet, rückflug an jedem. wenn ich mich nicht irre müßte es der sonntag, montag und donnerstag sein.

@hhn - stn - hhn

stimmt schon das die billiger sind, aber die fliegen nicht mit ner 747 nach gb und sw fliegen ist doch auch mal was.

Geschrieben

Ich bin schon mal mit der Air Namibia von

FRA nach LHR geflogen. Der Service ist in Ordnung. Ab FRA freie Sitzauswahl. Die Sitzen sind sehr bequem in der Economy Class.

Ideal für die die in LHR für einen Tag spotten wollen.

Ich habe noch ein Sonderangebot!

Für 555 Euro ins Land der Lächelns. Flüge hin-und zurück nach Thaialnd kosten bei Thai Airways in der Zeit von 14.April bis 19 Juni nur 555 Euro incl. Tax, Abflug ab München, Zuschlag ab anderen Flughäfen. Das Angebot beinhaltet bereits zwei Übernachtungen in Bangkok. Thai fliegt 4 mal pro Woche ab München und 10 mal ab Frankfurt.

Geschrieben

Wo sind eigentlich die Zeiten der billigen Ticketpreise geblieben? Im März 2001 bin ich mit LH nach London und zurück für 220 DM geflogen.

Nachdem ich den Tarif gewählt habe fragte die Dame sogar noch um wieviel Uhr ich fliegen möchte! Hätte gedacht sie nennt mir ein oder zwei Flüge zu dem Preis.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...