Zum Inhalt springen
airliners.de

[INFO] Thread für Auslastungszahlen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

15.2 FRA-MUC A340-600 C100% Y70%

15.2 MUC-DXB A340-300 F3/8 C90% Y30%!!! Also ca 37% in F

20.2 DXB-FRA B747 F50% C80% Y80%

 

Nach DXB echt angenehm!

Das war wieder die Sache mit dem rechnen.

Geschrieben

@ WSSS

 

Was ist bitte schön ein A340-400 (hab ich was verpasst :-)) und wie kann der, wenn ich davon ausgehe dass du den -300er meintest 33% First Auslastung bei 8 Plätzen haben ?

Geschrieben
@ WSSS

 

Was ist bitte schön ein A340-400 (hab ich was verpasst :-)) und wie kann der, wenn ich davon ausgehe dass du den -300er meintest 33% First Auslastung bei 8 Plätzen haben ?

 

Na ganz einfach, es müssten 2,64 Fluggäste geflogen sein *g*

Geschrieben

Datum: 19.12

Airline: United

Flugnr: UA 903

Typ: B767

Strecke: MUC-IAD

Auslastung: ca. 98%

 

Datum: 19.12

Airline: United

Flugnr: UA 903

Typ: B777

Strecke: IAD-DEN

Auslastung: ca. 80%

 

Datum: 19.12

Airline: United

Flugnr: UA 1143

Typ: B737

Strecke: DEN-YYC

Auslastung: 100%

Geschrieben

DATUM: 17.02.06 UA 923

AIRLINE: United Airlines

STRECKE: LHR-IAD

ETD/ETA: 07:55-11:25

waren 125 Paxe gebucht (gezählt)

DATUM: 20.02.06 LH 401

AIRLINE: Lufthansa

STRECKE: JFK-FRA

ETD/ETA: 16:05-05:20

waren 116 Paxe gebucht (gezählt)

 

Motto - heisse Luft über dem Atlantik!

Geschrieben

DATUM: 22.02.06

AIRLINE: British Airways

MASCHINE: A319-100 G-EUPM

STRECKE: DUS-LHR

ETD/ETA: 07:25-07:45

RTD/RTA: 07:40-07:55

PAX: 118/126 CY -> 93,7%

 

DATUM: 22.02.06

AIRLINE: American Airlines

MASCHINE: B777-200ER N796AN

STRECKE: LHR-ORD

ETD/ETA: 10:15-13:05

RTD/RTA: 10:40-12:25

PAX: 10/16 F, 22/28 C, 175/200 Y -> 84%

 

DATUM: 22.02.06

AIRLINE: American Airlines

MASCHINE: B757-200 N650AA

STRECKE: ORD-MCO

ETD/ETA: 15:50-19:25

RTD/RTA: 16:05-19:10

PAX: 22/22 C, 165/166 Y -> 99,9%

 

Lieben Gruß aus Orlando!

 

Flo

Geschrieben

DATUM: 17.02.06 DE5602

AIRLINE: Condor

MASCHINE: B753

STRECKE: DUS-TFS-LPA

07.05 -12.15(an LPA)

PAX: ca. 95 %

 

Bes. Vorkomnisse: In TFS stand eine UA777 rum, in LPA konnte ich dann gerade eben noch den Start der Cubana IL6 nach HAV sehen.

 

DATUM: 25.02.06 HF6254

AIRLINE: Hapag Fly

MASCHINE: B738

STRECKE: LPA-DUS

PAX: 185 + 2

 

Bes. Vorkomnisse: Kleiner Streik (ca.20-30Personen) von Flughafenangestellten vorm terminal in LPA

Geschrieben

DATUM: 25.02.06

AIRLINE: Iberia

MASCHINE: A320-200 EC-FNR

STRECKE: DUS-MAD

ETD/ETA: 07:50-10:30

RTD/RTA: 08:00-10:18

PAX: 119/162 -> 73,5%

 

DATUM: 25.02.06

AIRLINE: Iberia

MASCHINE: A320-200 EC-FQY

STRECKE: MAD-DUS

ETD/ETA: 19:10-21:40

RTD/RTA: 19:57-21:56

PAX: 20/162 -> 12,3%

Geschrieben

06.02.2006:

 

DL MUC-ATL B763ER Y: ca. 80%

DL ATL-PSP B738 Y: ca. 30%

 

25.02.2006

 

DL PSP-ATL B738 F:100% Y: 100%

DL ATL-MUC B763ER Y: ca. 98%

 

immer nur 1 tägl. Flug von DL auf diesen Strecken.

Geschrieben

DATUM: 26.02.06

AIRLINE: American Airlines

MASCHINE: A300-600 N7055A

STRECKE: MCO-MIA

ETD/ETA: 09:30-10:29

RTD/RTA: 09:55-10:34

PAX: 14/16 C, 236/251 Y -> 94%

 

DATUM: 26.02.06

AIRLINE: American Airlines

MASCHINE: B737-800 N904AN

STRECKE: MIA-MCO

ETD/ETA: 14:13-15:12

RTD/RTA: 14:36-15:14

PAX: 16/16 C, 132/132 Y -> 100%

 

Eigentlich war für heute ja ein Daytrip nach RSW mit den Flügen AA 5011 und 5014 geplant, aber aufgrund eines Technicals musste American Eagle den Flug nach Fort Myers canceln. Zuerst wurde der Flug um 20, dann um 40 Minuten verschoben und schließlich dann ganz gestrichen.

Man sagte den Gästen dann, dass man einen Bustransfer an die Küste Westfloridas organisieren wird. Dieser kam für uns aufgrund der kurzen Aufenthaltszeit (5 Stunden) vor Ort nicht in Frage. Somit begaben wir uns zum American Eagle Service Center und dort sagte man dann auch den anderen Gästen, dass ein Transfer so kurzfristig nicht zu organisieren sei und man nun alle auf mögliche Flüge nach RSW buche. Wir baten dann darum, uns direkt wieder nach MCO zurückzuschicken, bzw. unsere Reservierung für den Abendflug um 21.29 aufrechtzuerhalten, welche sonst aufgrund des Nichterscheinens am Check-In von Fort Myers gestrichen worden wäre.

Man gab uns also Stand-by Tickets für die nächsten beiden Flüge nach MCO... wie die anderen (weiterfliegenden) Gäste auch, erhielten wir beiden dann noch einen Essensgutschein von 20$ pro Person, sowie einen Reisegutschein von 100$ pro Person, welcher für alle AA/MQ Flüge, sowie für alle oneworld-Allianzpartner gültig ist :)

Somit kamen wir (trotz vollgebuchter Maschine, aber dank No-Shows) noch mit der nächsten Maschine zurück nach Orlando, anstatt noch bis in den späten Abend hinein in Miami abgammeln zu müssen.

 

Ich finde, hier hat sich AA sehr kooperativ, professionell und unkompliziert verhalten. Sollten sich manche Carrier mal ein Beispiel dran nehmen ;)

 

Grüße aus dem sonnigen Orlando/Florida,

Flo

Geschrieben

27.02.06

DUS-STN

Air Berlin

F100 D-AGPK

80/100

 

27.02.06

STN-GLA

Air Berlin

F100 D-AGPB

69/100

 

27.02.06

GLA-STN

Air Berlin

F100 D-AGPB

61/100

 

27.02.06

STN-DUS

Air Berlin

F100 D-AGPK

93/100

 

HLX4U

Geschrieben

25.02.06

FRA-IST

LH A320

Abflug 08:50

Auslastung: 12/99 inkl. 2 türkischen HONs

 

27.02.06

IST-FRA

LH A321

Abflug 13:35

Auslastung geschätze 60%

Business Class ging noch nicht mal bis zur zweiten Tür

Geschrieben

DATUM: 28.02.06

AIRLINE: American Airlines

MASCHINE: B757-200 N652AA

STRECKE: MCO-DFW

ETD/ETA: 12:23-14:20

RTD/RTA: 12:26-14:11

PAX: 21/22 C, 165/166 Y -> 98,9%

 

DATUM: 28.02.06

AIRLINE: American Airlines

MASCHINE: B767-300ER N39364

STRECKE: DFW-ZRH

ETD/ETA: 15:05-07:50

RTD/RTA: 15:40-07:55

PAX: 22/30 C, 146/179 Y -> 80,4%

 

DATUM: 01.03.06

AIRLINE: SWISS European Airlines

MASCHINE: Avro RJ100 HB-IXR

STRECKE: ZRH-DUS

ETD/ETA: 12:30-13:50

RTD/RTA: 13:36-14:42

PAX: 72/98 CY -> 73,5%

Geschrieben

TXL PMI 27.02.06

11:10 13:45

11:20 13:50

AB9162 A320

Auslastung: ca. 90%

 

PMI OPO 27.02.06

14:40 15:25

15:00 15:30

AB3784 B73H

Auslastung: rund 80 Paxe

 

OPO PMI 28.02.06

16:10 18:50

16:30 18:55

AB3785 B73H

Auslastung: rund 75 Paxe

 

PMI TXL 28.02.06

20:05 22:45

20:15 22:40

AB9163 A320

Auslastung: 99%

Geschrieben

DTM MUC 25.02.06

06:00 07:05

06:04 06:51

CRJ 100

Auslastung: ca. 44%

 

MUC DTM 27.02.06

10:35 12:05

10:38 11:58

Dash8-300

Auslastung: ca. 55%

Geschrieben

15.02.06

FRA-JNB

LH 572

B747-430 D-ABVX "Schleswig-Holstein" mit Fußballnase

F: nicht gesehen

C: so wie ich es sehen konnte um die 100%

Y: nur 2-3 Plätze frei

 

16.02.06

JNB-DUR

MN 621 (kulula.com)

MD82 ZS-OBG

ca. 80%

 

19.02.06

DUR-PLZ

SA 1390 (SA Express operated by Executive Aerospace)

DC9-32 ZS-GAR

ca. 60%

 

03.03.06

CPT-FRA

LH 577

A 340-313X D-AIGL "Herne" mit Fußballnase

F: Nicht gesehen

C: 100%

Y: 100%

Geschrieben

Datum: 03.03.2006

Airline: EasyJet

Maschine: A319-111 GEZID (100th EasyJet Plane)

Strecke: DTM CDG

ETD/ETA: 1520 1630

RTD/RTA: 1526 1617

PAX: Y80%

 

Datum: 05.03.2006

Airline: EasyJet

Maschine: A319-111 GEZED

Strecke: CDG DTM

ETD/ETA: 2025 2140

RTD/RTA: 2038 2127

PAX: Y90%

Geschrieben

STR MAN 27.02.06

18:30 19:20

X35520 735 D-AHLI

Auslastung: 100%

 

MAN STN 02.03.06

18:20 19:10

AB8055 73G D-ABBN

Auslastung: rund 80%

 

STN FMO 02.03.06

20:40 22:45

AB8821 73G D-ABBT

Auslastung: rund 90%

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...