DE_777_200 Geschrieben 19. November 2003 Melden Geschrieben 19. November 2003 Hier schonmal die bisher in den Flugplänen veröffentlichenten Änderungen: A3: ATH auch im Sommer 2x tgl. (1x via SKG) AB: BCN neu tgl. mit 737-400 Abflug 05:45 FI: KEF neu Dienstags mit 757-200 LH: AMS 5x tgl. auf 7x tgl. ATH 2x tgl. auf 3x tgl. BCN 4x tgl. auf 5x tgl. BUD 6x tgl. auf 7x tgl. LIS 2x tgl. MAD 2x tgl. auf 3x tgl. MXP 5x tgl. auf 6x tgl. YUL 7x tgl. mit 340-300 OSL 2x tgl. auf 3x tgl. PEK 3x wöchentl. mit 340-300 RIX neu tgl. CRJ100 PVG tgl. mit 340-300 SFO tgl. mit 340-600 ZRH 5x tgl. auf 6x tgl. HKG 6x wöchentl. mit 340-300 LIL neu 2x tgl. LT: MIA 1x wöchentlich 330-200 OA: ATH ab Sommer wieder 2x tgl. (1x via SKG) SK: CPG 4x tgl. auf 5x tgl. TS: neu 2x wöchentlich YYZ (1x via YHZ)
coolAIR Geschrieben 21. November 2003 Melden Geschrieben 21. November 2003 Aegan/A3 - wie schon im Winter: 1x/Wo KVA Ural Airlines/U6 - wird, wie hier schon mal angekündigt, Kaliningrad/KGD tatsächlich aufnehmen - einmal die Woche am Sa mit T154 ab April; SVX bleibt ebenfalls Samstags Siberia/S7 - fliegt von Mitte Juli bis Anfang September erstmals täglich nach DME (letztes Jahr 5/7), wie im übrigen auch nach DUS und FRA Air Lingus/EI - fliegt leicht reduziert nur mehr mit 7/7, allerdings mit B734 statt meist B735, ab Sept der Abendkurs vorauss. mit A320 Nebenbei und nicht 100%ig zum Thema So04 - ein Ausschnitt eines FTD-Artikels: http://www.ftd.de/ub/di/1068878725264.html Eine nette Anerkennung des AF-Chefs Spinetta für Lufthansa und München; "Drehkreuze seien das wirklich Wesentliche für Netzwerkcarrier. Deshalb erachte er den Konkurrenten Lufthansa mit den Umsteigeflughäfen Frankfurt und München als gut aufgestellt. "München ist eine sehr, sehr wichtige Drehscheibe für die Zukunft Europas."
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.