Zum Inhalt springen
airliners.de

Preise

EDMA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle Reiseprofis...

Ich hab folgendes Problem.Ich möchte nächstes Jahr mit meiner Familie nach Malte.Mittlerweile sind ja nun die meisten lüge buchbar.Der beste Preis den ich ermitteln konnte waren ca.270 € mit DE ab MUC.Gibt es da noch günstigere Möglichkeiten ab Stuttgart , München oder Nürnberg ? Wobei ich gleich sagen möchte das ich den Preis schon ok finde aber wenn es preiswerter geht , wäre es auch ok. Noch eine Frage.Kann jemand sagen wann der AB Flugplan für nächstes Jahr vollständig sein wird oder ist er das schon ? Ich habe gesehen das da ab Nürnberg einige Flüge verschwunden sind...eben auch die nach Malta....!

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Steffen

Geschrieben

Isr zwar nicht billiger, aber trotzdem ein sehr interessantes Routing:

Mit Emirates von München nach Malta mit Zwischenstop in Dubai (da bietet Emirates auch günstige Stopover-Packages an).

Für Flugenthusiasten sicherlich ein Erlebnis, für einen Urlaubstrip eher weniger!

Mfg

fliegmax

Geschrieben

Ich sag mal danke für die Antworten.Mittlerweile haben sich meine "Probleme" bezüglich der Flüge nach Malta in Luft aufgelöst.Wir haben jetzt für 2004 gebucht.Es geht mit Emirates für 14 Tage nach Dubai.Dazu jetzt noch eine Frage.Die Mitarbeiterin im Reisebüro sagte mir das die Flugtage nur 3/5 sind.Auf meine Reaktion das Emirates doch mehrmals wöchentlich ab MUC fliegt sagte Sie mir das der Flug an diesen beiden Tagen vom Reiseunternehmen gebucht sei.Hat man dann auch den viel gelobten Service von Emirates wie auf normalen Flügen oder wird dann etwas "gespart" ?? Weiterhin wäre ich sehr dankbar für Tips und Empfehlungen für die V.A.E bzw.über Dubai.

Gruß Steffen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...