Sr176 Geschrieben 20. November 2003 Melden Geschrieben 20. November 2003 Hat jemand von euch etwas gewonnen? Bei 10000 verschenkten Retourflügen und 20000 Teilnehmern sieht das ja nicht so aussichtslos aus?
viasa Geschrieben 21. November 2003 Melden Geschrieben 21. November 2003 Ich glaube irgendwie nicht, dass die 10'000 Tickets verlost hatten! Sechs Personen aus meinem Umfeld (inkl. ich) haben auch an diesem Wettbewerb teilgenommen. Keine® hat auch nur etwas gewonnen, zudem haben zwei keine Antwort bekommen - komisch!
Gast avistar2 Geschrieben 22. November 2003 Melden Geschrieben 22. November 2003 Hallo zusammen! Habe auch zusammen mit 11 Kollegen und Familienmitgliedern an der Verlosung teilgenommen und mit Erstaunen festgestellt, dass bis auf 2 Personen ALLE einen Flug gewonnen haben!!! Nun werden wir mal eine grössere Gruppenreise unternehmen und freuen uns bereits auf die Helvetic. Ich bin überzeugt, dass dieses Konzept funktionieren und die Helvetic ein Erfolg werden wird.
Sr176 Geschrieben 22. November 2003 Autor Melden Geschrieben 22. November 2003 Es lohnt sich ev. noch einmal nachzuschauen. Die e-mails haben tragen das Datum vom 19.11 und erscheinen daher nicht zuoberst in der Liste, obwohl Sie erst am 21. eingetroffen sind. Wer also viel e-mails erhält, kann es leicht übersehen. Wir waren übrigens 3 Personen und wir haben alle gewonnen.
viasa Geschrieben 23. November 2003 Melden Geschrieben 23. November 2003 Tja, immerhin haben die zwei Personen, die noch keine Antwort bekommen haben, nun doch einen Flug gewonnen! - meine Freundin - mein Bruder Wahrscheinlich erhalte ich den Flug von meinen Bruder! Hoffentlich geht dass!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.