AC1984 Geschrieben 24. April 2002 Melden Geschrieben 24. April 2002 hab grad rum geschaut und da find ich hier eine crossair heißt als charter in adelide wie kommt die md 83 bis da runter??weiss von euch jemand mehr? http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?1016528627:ADL
coolAIR Geschrieben 24. April 2002 Melden Geschrieben 24. April 2002 Das müßte die komplett in First-Class-Bestuhlung ungebaute MD sein. Damit fliegt sie im Auftrag eines Luxus-Reiseveranstalters um die Welt.
AC1984 Geschrieben 24. April 2002 Autor Melden Geschrieben 24. April 2002 kommt die maschine dann über so große distansen bzw eine größere reichweite und fliegt sie immer noch in crossair farben?
Gast Geschrieben 24. April 2002 Melden Geschrieben 24. April 2002 Wenn nicht muss die eben einen Tankstop einlegen. Die Lauda Maschinen landen in Kuala Lumpur zum tanken wenn sie nach AUS fliegen.
Airbus330_200 Geschrieben 24. April 2002 Melden Geschrieben 24. April 2002 Crossair hatte immer eine MD83 für Business-Chartern im Hangar stehen. Diese hatte eine First-Class Bestuhlung und flog mit mehreren Zwischenstopps nach Australien. Ich weiß nicht, ob SWISS ähnliches macht.
IL62 Geschrieben 24. April 2002 Melden Geschrieben 24. April 2002 Crossair flog schon einige Luxusreisen für Reiseveranstalter um die Welt. Dabei wird das routing über attraktive Destinationen gelegt. Geflogen wurden sowieso nur kürzere Strecken über geplante stops. Nach Australien wahrscheinlich über diverse Südseeinseln oder Ziele in Asien. Das Flugzeug wartet überall auf die Passagiere, bevor es zum nächsten Ziel weitergeht. Da die Maschine nach diesem Einsatz bei Crossair im normale Einsatz ist wurde sie auch nicht umlackiert.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.