conrad Geschrieben 21. November 2003 Melden Geschrieben 21. November 2003 greift zu. Endlich ist es geschafft. Hier die E-Mail: Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, sicher haben auch Sie die Pressemitteilung der Bezirksregierung Düsseldorf erhalten. Bitte finden Sie im Anhang unsere Presseinformation zu diesem Thema. V BIRD möchte die Freude über die Klärung dieser leidigen Angelegenheit mit ihren Kunden teilen und stellt deshalb ab heute Abend 21.00 Uhr 29.000 Tickets zum günstigsten Tarif von 29,00 € inklusive aller Abgaben und Gebühren für alle Strecken zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr bisheriges Verständnis und freuen uns auf Ihre Berichterstattung. Mit freundlichen Grüßen Claudia-Maria Hövel -V BIRD Public Relations- Tel.: 0221 - 943 48 80 Mobil: 0177 - 436 21 50 Fax.: 0221 - 943 48 68 E-Mail: bureau3@netcologne.de Internet: http://www.bureau3.de
conrad Geschrieben 21. November 2003 Autor Melden Geschrieben 21. November 2003 lasst den Server krachen!
LoCo Geschrieben 21. November 2003 Melden Geschrieben 21. November 2003 Den Server krachen lassen? Für 29 EUR, wenn man für 9,99 EUR mit FR durch Europa fliegen kann? Wo lebst Du denn? 29 EUR ist doch sowieso der normale Startpreis bei V-Bird - ist doch kein besonderes Angebot. Trotzdem: Toller Erfolg für NRN und V-Bird! [ Diese Nachricht wurde geändert von: LoCo am 2003-11-21 14:33 ]
conrad Geschrieben 21. November 2003 Autor Melden Geschrieben 21. November 2003 V Bird ist ja auch nicht Ryanair. Absolut kein Vergleich. Bis auf Berlin und MUC haben alle anderen Ziele höhere Preise als 29€. Wie wär es mit Helsinki?
D-NRN Geschrieben 21. November 2003 Melden Geschrieben 21. November 2003 Den Server krachen lassen? Für 29 EUR, wenn man für 9,99 EUR mit FR durch Europa fliegen kann? Wo lebst Du denn? 29 EUR ist doch sowieso der normale Startpreis bei V-Bird - ist doch kein besonderes Angebot. Du kannst aber nicht von NRW oder München aus für 9,99 fliegen (außer nach London). Außerdem ist 29 Euro bei V BIRD nur der Einstiegspreis für München und Berlin. Hier die Preisliste von der V BIRD-Homepage: München: 29,– bis 99,– EUR Helsinki: 69,– bis 179,– EUR Nizza: 49,– bis 139,– EUR Wien: 39,– bis 149,– EUR Berlin: 29,– bis 99,– EUR Bei der Aktion werden aber wohl auch Flüge z.B. nach Helsinki (sonst ab 69 Euro) für 29 Euro angeboten. Also: Lasst den Server krachen!
Stanley Geschrieben 21. November 2003 Melden Geschrieben 21. November 2003 Es ist echt schade das dieser Airport so in der Pampa liegen muss.. sonst würd ich den Server auf jeden krachen lassen..
LoCo Geschrieben 21. November 2003 Melden Geschrieben 21. November 2003 Mh, Helsinki für 29 EUR ist wirklich O.K.! Was heißt hier Pampa? NRN hat doch ein riesiges Einzugsgebiet. Wohnt ja nicht jeder 100 m von DUS weg. Immer diese abwertenden Bemerkungen über kleine Airports...
Ich86 Geschrieben 21. November 2003 Melden Geschrieben 21. November 2003 Erst einmal GLückwunsch an alle NRNer, ist schon bekannt, an was für Restriktionen die Entscheidung gebunden ist? Auf jeden Fall werde ich Morgen mal V-Bird testen.
Gast Rheinair Geschrieben 21. November 2003 Melden Geschrieben 21. November 2003 Die Widersprüche sind abgelehnt, es darf von 6:00-23:00 Uhr geflogen werden: http://www.airport-niederrhein.de/relaunch...ws_21112003.htm http://www.bezreg-duesseldorf.nrw.de/BezRe...er/461_2003.php [ Diese Nachricht wurde geändert von: Rheinair am 2003-11-21 16:48 ]
Stanley Geschrieben 21. November 2003 Melden Geschrieben 21. November 2003 @Me86 sorry, das war nichts gegen den Flughafen und auch nichts gegen die Region, ich mag die Region eigentlich.. habt ja auch gute Firmen dort, z.B. Probat usw.! Von mir aus gesehen liegt sie leider in der Pampa und der Verkehranschluß (öpnv) dorthin, der ist ja wohl mehr als schlecht!
Ich86 Geschrieben 21. November 2003 Melden Geschrieben 21. November 2003 Das hatte jetzt auch nichts mit deinem Post zu tun. Ich wohne auch nicht da, und fliege nur da ich eine fahrtmöglichkeit habe.
D-MAKO Geschrieben 21. November 2003 Melden Geschrieben 21. November 2003 @ stanley Sooo schlimm ist es ja nu auch wieder nicht. A42 -> DU bis zum Ende, A57 -> Nimwegen bis AS "Fughafen" und dann bist du schon bald am Ziel. Gruß Martin
Stanley Geschrieben 21. November 2003 Melden Geschrieben 21. November 2003 @D-MAKO tja, ich hab ja auch nichts vom Auto usw geschrieben, sondern ÖPNV..
Tecko747 Geschrieben 21. November 2003 Melden Geschrieben 21. November 2003 Ich überlege gerade mal MUC-NRN zu buchen? Was gibt es denn bei euch alles so zu sehen? Wieviel kostet es denn mit dem Zug/Bus nach Düsseldorf zu fahren?
D-MAKO Geschrieben 21. November 2003 Melden Geschrieben 21. November 2003 @ stanley ähm, tja, hmmm ........ [ Diese Nachricht wurde geändert von: D-MAKO am 2003-11-21 19:47 ]
Gast theDarkD Geschrieben 21. November 2003 Melden Geschrieben 21. November 2003 Hy Tecko747 Bahn ist nicht so toll, nur Bummelzüge, kannst du aber versuchen! Bester Tipp! Mit dem AirportShuttle direkt nach Düsseldorf-Hauptbahnhof für 11€. Info's müsstest du auf der NRN Homepage finden http://www.airport-niederrhein.de. Ach noch was! Herzlich willkommen
Kleve88 Geschrieben 21. November 2003 Melden Geschrieben 21. November 2003 @theDarkD Bummelzüge auf einer Bummelstrecke mit Bummelbahnhöfen Besonders in Bedburg-Hau, Niewkerk und Aldekerk. Wenn da die Talentzüge durchtuckeln, das könnte man mit einer Invasion des Fortschritts vergleichen. Ok, Kleve hat nun vernünftige Bahnsteige, aber den Rest kannste zur Zeit wirklich in de Tonne kloppen. Und sollten einmal, anstatt der modernen Talentzüge die alten Regionalbahnen oder Eilzüge mit Diesellock kommen, dann siehts auf der Strecke aus wie vor 20Jahren
D-NRN Geschrieben 22. November 2003 Melden Geschrieben 22. November 2003 Was gibt es denn bei euch alles so zu sehen? Wieviel kostet es denn mit dem Zug/Bus nach Düsseldorf zu fahren? Nun, du kannst es natürlich auch ganz preiswert haben. Man soll es nicht glauben, aber auch die Nahe Umgebung hat was zu bieten. Erstmal ist da natürlich der Flughafen, auf dem du landest: Einige Reste der RAF, wie z.B. Kino, Hauptquartier etc. liegen sogar auf dem Weg zum Ausgang. Im Grunde besteht das Straßennetz auf dem Flughafen aus einem Ring. Fährt oder geht man um den einmal herum, sieht man so einiges. Außerdem sind einige Seitenstraßen auch noch zugänglich, und am Zaun entlang kann man alte Shelter etc. beobachten. Etwa 10km entfernt liegt einer von Europas größten Wallfahrtsorten, Kevelaer. Zwar ist die Wallfahrtssaison vorbei, doch gibt es hier auch im Winter viel zu sehen. Im Dezember gibt es einen Weihnachtsmarkt, aber das große Highlight ist wohl eine Krippe in Lebensgröße und mit lebendigen Tieren. Nähere Infos findest du unter www.kevelaer.de
Tecko747 Geschrieben 22. November 2003 Melden Geschrieben 22. November 2003 Vielen Dank für eure ganzen Tips
dymocks Geschrieben 22. November 2003 Melden Geschrieben 22. November 2003 Wie sich die Menschen doch freuen können,wenn irgendeine Gurkenairline von irgendsoeinem Provinzgrasplatz am A.... der Welt mal fliegen darf.Einfach köstlich!Meint Ihr nicht auch,daß das gegenseitige Überbieten in der Anzahl von Billigtickets langsam langweilig wird?Wird sich zeigen,wer überlebt.Aber mancher kann sich ja schon über einfache Dinge freuen.Genervte Grüße aus der Ferne,Kay
chriss Geschrieben 22. November 2003 Melden Geschrieben 22. November 2003 Ne ziemlich arrogante Haltung oder? Baden-Baden ist ja jetzt im übrigen auch nicht so ne tobende Metropole.
dymocks Geschrieben 22. November 2003 Melden Geschrieben 22. November 2003 Soll aber nicht arrogant sein.Mir gehen nur die ständigen Jubelausbrüche hier im Forum mächtig auf den Sack,wenn irgendein LoCo Tickets unters Volk schmeißt.Das führt dann hier zu riesigen Diskussionen,welche Airline nun besser ist oder nicht.So langsam wird´s langweilig.Ist doch alles Kalkül von den Promofuzzis der Airlines.Manche erheben dann "Ihre" Airline gleich in den Heiligenstand und reagieren bei dem leisesten Zweifel hysterisch und cholerisch.Das Forum verkommt langsam zur Werbeplattform für irgendwelche Preisaktionen.Habt Ihr das noch nicht gemerkt.Es geht fast nur noch um zig Tausend Tickets zum Supersonderspecialverarschepreis und alle knieen in völliger Demut nieder.Traurig.Ach übrigens,in Dtl. ist Baden-Baden meine "Homebase" nur lebe ich jetzt in Singapore.Von hier aus ist selbst DUS oder CGN ein Kaff.Aua!Gruß aus der Ferne,Kay
chriss Geschrieben 22. November 2003 Melden Geschrieben 22. November 2003 Wahrscheinlich finden sich in New York oder Tokio auch Leute die der Meinung sind, dass Singapur ein Kaff ist, aber nix für ungut...
Stanley Geschrieben 22. November 2003 Melden Geschrieben 22. November 2003 Leute die im Jahr mehr als 500 000 Meilen fliegen, sollten mal ganz entspannt den Ball flach halten!!! Wir freuen uns halt, wenn wir günstig fliegen können.. Nicht jeder hat das Glück so oft fliegen zu müssen oder zu können!
LoCo Geschrieben 22. November 2003 Melden Geschrieben 22. November 2003 SIN ist zwar ne geile City - aber bestimmt nicht der Nabel der Welt. Einfach affig sich in dieser Art und Weise über Köln / Düsseldorf zu äußern. Wenigstens gibt es in Old Germany sowas wie Kultur! Im SIN saßen die Einwohner vor 100 Jahren noch mit den Affen auf den Baumen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.