conrad Geschrieben 23. November 2003 Autor Melden Geschrieben 23. November 2003 @ dymocks: Es handelt sich hier auch um ein Lo-Co Forum, welches sich nur mit Lo-Co Gesellschaften beschäftigt, welche in SIN wohl noch nicht so einen großen Stellenwert haben, gell!
dymocks Geschrieben 23. November 2003 Melden Geschrieben 23. November 2003 Hallo zusammen,erst mal herzliche Grüße aus SIN.Ich möchte CGN und DUS nicht abwerten.Sind auch schöne Städte.Der Grundgedanke meines Beitrages ist jedoch einfach mal die ständige Bekanntmachung von irgendwelchen Werbeaktionen der LoCo´s.Interessanter sind deren Entwicklung,neue Strecken,Auslastungen,Kundenzufriedenheit,Flugzeuge,Service usw..Über solche Nachrichten würde ich mich wesentlich mehr freuen.Im allgemeinen Forum erhält man ja auch solches und nicht Info´s über über irgendwelche Angebote der Liniencarrier.Im LoCo Forum geht es in der letzten Zeit häufig nur um versteckte Werbung und um solche Themen "mein LoCo ist besser wie deiner".Ist doch langweilig.Vielleicht könnt Ihr mich ja verstehen.Ach übrigens LoCo´s sind hier auch ein Thema.SQ denkt konkret drüber nach.Mehr bisher nicht.Gruß aus der Ferne,Kay
dymocks Geschrieben 23. November 2003 Melden Geschrieben 23. November 2003 Hatte ganz vergessen zu erwähnen,daß ich die 500000 erst nächste Woche erreichen werde.Aber glaubt mir - Fliegen ist ne schöne Sache,kann aber auch verdammt anstrengend sein.Ich bin da nicht stolz drauf.Das gehört zu meinem Job.Und die ständigen Zeitveränderungen können einem schon mächtig zusetzen.Gruß,Kay
D-NRN Geschrieben 23. November 2003 Melden Geschrieben 23. November 2003 @dymocks Da stimme ich dir ja zu, ich überlese die Beiträge á la "HLX vergibt 25000 Tix zu 19 Euro", "Ryanair kontert mit 500 000 kostenlosen Tickets" ja auch. Aber in diesem Fall geht es ja auch um die ganze Vorgeschichte, die gefallene Wochenendbeschränkung... Und außerdem ist das die erste Aktion dieser Art bei V BIRD..
dymocks Geschrieben 23. November 2003 Melden Geschrieben 23. November 2003 Hallo,solche Beiträge sollen oder können ja auch nicht ganz verschwinden.Nur wenn deren Anzahl übermächtig wird,sollte man mal drüber nachdenken.Ich hoffe auf Euer Verständnis.Grüße aus dem nächtlichen Singapore,Kay
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.