yoko Geschrieben 24. November 2003 Melden Geschrieben 24. November 2003 So ich weiß manche nerve ich damit. Aber ich grabe mal mein lieblingsthema wieder aus. Warum werden bestimte Personen zu den ich auch zähle die also Platzmangel in eco sitzen haben, von Airline nicht respektiert. Ich hab schon fast jede große Airline per E-mail angefragt was da bei ihnen ihr vorgang ist. Jedesmal heißt es ich muß den 2 Sitzplatz vollbezahlen. So ich trinke und ess nicht für 2 Personen also warum den vollen Erwachsen Preis. Ich hab nur von Air Berlin eine positive Antwort bei den würd der Extraseat nur der Kinderpreis betragen , find das eine gute Lösung von der Airline.
chriss Geschrieben 24. November 2003 Melden Geschrieben 24. November 2003 Das Problem ist halt, wenn man zwei Plätze braucht nimmt man einen Platz weg, den die Airline sonst u.U. zum vollen Preis verkaufen könnte. Das was man so an catering verbraucht spielt insgesamt ne ziemlich untergeordnete Rolle.
nabla Geschrieben 24. November 2003 Melden Geschrieben 24. November 2003 Alles was Non-Standard ist, muß extra bezahlt werden. Egal ob unbegleitetes Kind, Rollstuhl oder was auch immer - so ist es halt. Mir erstattet auch keiner was, wenn ich mit Knieschmerzen nach ein paar Stunden Eco aufstehe, weil ich ständig an den Vordersitz stoße... Gruß, Nabla
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.