MiG MFI Geschrieben 24. November 2003 Melden Geschrieben 24. November 2003 Wegen winterlicher Wetterverhältnisse und Glatteis auf der Landebahn können auf dem Moskauer Flughafen Wnukowo derzeit nicht alle Flüge planmäßig starten. Bereits in Kürze sollen aber alle Maschinen wieder nach Plan abheben, meldete Ria Nowosti unter Berufung auf den Flughafen. (kp) Quelle: Kurzmeldungen auf http://www.russland-news.de/
nabla Geschrieben 24. November 2003 Melden Geschrieben 24. November 2003 Kommen jetz auch bald Beiträge über Regentropfen in Bremen?? Also vereiste Bahnen in der GUS sind leider keine Seltenheit, auch Stundenlange Flughafensperrungen wegen Schneeräumung sind ebenso oft angesagt oder es muß der Start ganz abgesagt werden, weil die Enteiser zu wenig Equipment und zu schlechtes Fluid haben... Sei mir net' bös' - aber ich denke, das ist wirklich keine Meldung wert. Gruß, Nabla
Micha Geschrieben 24. November 2003 Melden Geschrieben 24. November 2003 hm stimmt auch in FRA und so kommt es vor das Flüge massig verspätung haben und viele gestrichen werden weil das Wetter nich ganz mitspielt.
flusifan Geschrieben 24. November 2003 Melden Geschrieben 24. November 2003 aja in china ist ein sack reis umgefallen. ist halt oft das flughäfen wegen wetter geschlosen werden müssen, gehört also zum alltäglichen leben.
MiG MFI Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Geschrieben 24. November 2003 Kommen jetz auch bald Beiträge über Regentropfen in Bremen?? Also vereiste Bahnen in der GUS sind leider keine Seltenheit, auch Stundenlange Flughafensperrungen wegen Schneeräumung sind ebenso oft angesagt oder es muß der Start ganz abgesagt werden, weil die Enteiser zu wenig Equipment und zu schlechtes Fluid haben... Sei mir net' bös' - aber ich denke, das ist wirklich keine Meldung wert. Gruß, Nabla Stimmt, war im Netz unterwegs, habe diese Meldung nebenbei bemerkt und dann, ohne groß nachzudenken, hier hineingesetzt. War nun nicht gerade die großartigste Leistung meinerseits. So, wenn wir aber schon dabei sind, die „Denglische“ Formulierung „(…) weil die Enteiser zu wenig Equipment und zu schlechtes Fluid haben...“ ist auch kein Meisterwerk. aja in china ist ein sack reis umgefallen. ist halt oft das flughäfen wegen wetter geschlosen werden müssen, gehört also zum alltäglichen leben. Flughafen zu wegen Reis? Glaub ich nicht! [ Diese Nachricht wurde geändert von: MiG MFI am 2003-11-24 18:11 ]
flusifan Geschrieben 24. November 2003 Melden Geschrieben 24. November 2003 da ist ein großer absatz da zwischen
nabla Geschrieben 24. November 2003 Melden Geschrieben 24. November 2003 @MIG-MFI: Richtig, schön ist das nicht - aber es ist leider die Sprache der Praxis. Wenn ich so rede würde mein Deutschlehrer sicherlich auch einen "Kotzkrampf" bekommen - aber es versteht mich jeder in meinem Arbeitsumfeld!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.