Zum Inhalt springen
airliners.de

Gexx in Wien...

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber ich finde es von einigen hier auch nicht gerade korrekt, wie ihr hier mit Gila umgeht, einige machen nämlich hier das gleiche, beschweren sich und sind auch nicht viel besser.

LOL!! selten so gelacht auch irl.

Der arme arme Gila..... tipp mal bei suchen Gilabend ein und dann mach Dir mal die Mühe das auch zu lesen.

Nicht nur muss wer so austeilt auch einstecken können... Gila bewegt sich deutlich am Rand der Legalität mit seinen Aussagen. Das ist Verleumdung/üble Nachrede (und nicht nur diesmal).. vielleicht sollte ich das mal Gexx mailen...

Von seinem sonstigen schlechten und menschenverachtenden Ton und Geschmack mal zu schweigen.

Aber das schönste ist, dass Gila genau so ist wie die, die er sonst kritisiert. Behauptungen aufstellen ohne irgendeinen Beweis zu haben und das in einer provokativen, polemischen Art. Insofern ist er kein Deut schlechter oder besser.

(Ausser in seinem menschenverachtenden Denken, das er hier oft genug unter Beweis stellt, wette mal er ist 2 mal geschieden und muss Alimente bezahlen! icon_smile.gif Letzter Satz nur um Gila mal wieder ausflippen zu lesen LOL)

Geschrieben

Mein Gott...

wie haltet Ihr die fortwährenden Kommentare von diesem G**B** nur aus? Ich lese nun schon einige Zeit mit, quer durch alle Foren und mir begegnete noch kein einziger Bericht, in dem sich mir bei dessen Kommentare nicht der Magen umdrehte! Über Luftfahrtpsychologische Voruntersuchungen kann man sich zwar streiten, aber hier weist sich einmal mehr die Fehlbarkeit des selektierenden Komitees, falls sich der Berufskollege für seinen Arbeitgeber einer solchen Selektion unterziehen mußte. Leider habe ich noch keinen Beitrag entdeckt, aus dem hervor geht bei welchem carrier unser netter Kollege fliegt. Nunja, ich wünsche Euch noch viel Spaß bei diesen durch Kompetenz kaum zu übertreffenden Diskussionen. Also ich würde privat wesentlich lieber mit Crews diverser LCC´s fliegen (sei es GWI, HLX oder GEXX) als mit einem major carrier wie LH wenn ich wüßte, daß dieser Selbstdarsteller seine Hände an den controls hätte.

Geschrieben

Also ich würde mit dem Gila fliegen. (Bin es viellleicht auch schon... .-) )

Wir sind hier in Europa.

Jeder hat das Recht seine persönliche Meinung zu äußern.

Dabei macht es für mich keinen Unterschied, ob eine Zeitung/Magazin einen Skandal aufdeckt , oder ein Crew-Mitglied.

Nun denn, man sollte sich immer in die Situartion des einzelnen versetzen.

Wenn ich privat Freunde besuche nutzte ich gerne LoCo (besonders 4U). Da geht es nämlich um meine Geldbörse und LH hat da nicht immer einen guten Tarif.

Es ist aber vollkommen in Ordnung, wenn hinterfragt wird, wie der eine oder andere Anbieter, der eben nicht gerade die Deutsche Bank und die Landesbank in Rücken hat, Tickets für Kleingeld verhökern kann.

Ich bin mir Sicher, daß bei LH (mit 4U, DE und EW) 99,5% und HLF und LTU 99% dessen ausgenutzt wird um einen möglichen Unfall zu vermeiden.

Ich möchte hier nur erinnern, daß die LH erst durch den eigenen Simulator entdeckt hat, daß wenn entsprechend der von Airbus vorgeschriebenen Prozeduren beim A340 links und rechts ein Triebwerk ausfällt, die Sauerstoffmasken aus der Decke kommen, weil dann alle Packs zu gefahren sind, obwohl noch zwei Engines einwandfrei laufen.

So etwas kann keine kleine Fluggesellschaft.

Vorallem, wenn sie keine dicken und zahlungsfreudigen Kunden hat.

Ich fliege mit den anständigen LCC auch, ich habe - was das Fliegen angeht - eh keine Angst.

Aber es ist das gute Recht eines EU-Bürgers Sachen in Frage zu stellen und seine Meinung zu äußern!

Geschrieben

Tja, aus genau diesem Grunde bin ich froh keinen BUS fliegen zu müssen icon_smile.gif))))

...das hat er ja noch nie gemacht...

Sorry, kleiner Scherz.

Mir ging es auch nicht um ein fundiertes Hinterfragen. Denn genau das konnte ich bisher noch keinem Seiner Beiträge entnehmen. Es waren immer irgendwelche Behauptungen und Vorverurteilungen, obwohl er die Notwendigen Hintergrundinformationen überhaupt nicht haben kann. Woher will er denn wissen, welcher Flieger und welche Crews CAT II / III approvals haben? Von einem Piloten erwarte ich einfach, daß er in der Lage ist innerhalb seines Fachbereiches konrtuktive Beiträge zu bringen. Ich stelle mich ja auch nicht hin und behaupte, daß alle LH-Piloten was an der Klatsche haben und inkompetent sind, nur weil man sich über Jahre schwer tat einen 744 Kapitän loszuwerden, der es vorzog über seinen auf dem MCP sitzenden Teddybären zu kommunizieren.

Aber lassen wir das. Viel Spaß noch auf dem 340. Läßt mich ja vor Neid erblassen, wenn ich ehrlich bin icon_wink.gif

Geschrieben

Wenn du nicht nur quer lesen würdest und die Ohren im Funk gehabt hättest wüßtest du was ich meine.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...