Jörg Geschrieben 24. November 2003 Melden Geschrieben 24. November 2003 Servus, hat jemand von euch die Canon power Shot G5. Wie viel habt Ihr dafür bezahlt. Überlege ob ich mir diese zulegen soll! Sie ist echt ziemlich leistungsstark!
PHIRAOS Geschrieben 24. November 2003 Melden Geschrieben 24. November 2003 Hallo! Der Preis liegt bei ca. 600€ zzgl. Speicherkarte(n), Ladegerät und Akkus. Alles zusammen kommen ca. 700€ zusammen. Ich habe übrigens auch nicht so eine Kamera, aber ein Bekannter aus der DUS-Fraktion. gruß phil
Jörg Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Geschrieben 24. November 2003 Flusi hat die! Aber ich würde noch ein par mehr Kommentare zu dem Brummer hören, schliesslich gibt es verschiedene Meinungen!
flusifan Geschrieben 24. November 2003 Melden Geschrieben 24. November 2003 langsam nervt das gesülse von jemanden anderen aus diesem forum... ich bin zufrieden mit meiner cam und hab sie auch recht günstig erworben. sie ist auch so gut wie eine Canon D. SLR. laut einer foto zeitschrift. welche das war weiß ich leider nicht mehr. aber ich kann diese cam nur weiter empfehlen! und wenn ich nicht mit ihr spotten gehe dann mit meiner alten cam die halt nur mehr zoom hat aber auch spitzen bilder macht. @jörg du konntest sie ja am samtag etwas testen und wenn du sie echt kaufen willst next saturday/sunday @ DUS kannst du ja richtig auspropieren und dann entscheiden. _________________ meine bilder [ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2003-11-24 17:55 ]
Jörg Geschrieben 24. November 2003 Autor Melden Geschrieben 24. November 2003 zu deinem ersten Satz musste ich lachen Danke für das Angebot !
flusifan Geschrieben 24. November 2003 Melden Geschrieben 24. November 2003 nicht zum verkauf nur ausprobieren
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.