Zum Inhalt springen
airliners.de

Volareweb.com: Jan-Mär ab 9,99€ + Tax (oneway) auf gesamten

joe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht nicht unbedingt von großen Interesse für alle aus HHN, aber für Berliner nicht uninteressant, weil z.T. billiger als z.B. AB-CityShuttle:

Promotion for flights from from 12/01/2004

to 27/03/2004 starting from € 9.99*!

Promotion purchasable until 30/11/2003

on whole network of Volareweb.com

*One way fare, Airport taxes not included (taxes starting from 7.84 Euro). Administration fee: 6,00 EURO per transaction. “operations & security" surcharge 12 Euro per segment. Except for Flexible Fares . Fares subject to restrictions and seats availability. They are not available via GDS. Volareweb.com is a brand of Volare Airlines S.p.A

http://buy.volareweb.com/de/index.html

Habe zum Beispiel SXF-FCO für 31€ all incl. (oneway) gebucht statt 69€ mit AB!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: joe am 2003-11-26 00:28 ]

Geschrieben

@joe

Mal ne Frage: Bist du schon mal mit Volareweb geflogen??

SXF

1. Die Sitzabstände sind so eng, dass ermegency brace position nicht angewendet werden muss, weil man wie ein SAandwich zwischen den Sitzen klebt icon_smile.gif Im Ernst , ich bin 1. 73 klein und meine Knie stossen an den Vordersitz. Wenn ich dann so die Leute um mich rum angucke, alle wissen nicht wie sie sitzen sollten, weil die Knie im Weg sind. Bischen Trabi Syndrom - mit den Knien die Ohren zuhalten.

2. Leider ist Volareweb nicht besonders zuverlässig. Verspätungen sind an der Tagesordnung. Gestern hat man mal Mailinad und Rom agnz gestrichen. Ansonsten haben fast alle Flüge Verspätung. Je nach dem 30 Minuten , 2 Stunden oder auch mal 4 Stunden.

3. Das Kabinenpersonal ist extrem arrogant und unhöflich. Oder vielleicht hatte ich ja auch nur einen schlechten Tag.

4. Wie ich die Italiener kenne sind die bestimmt auch bei der Wartung italienisch. Also ich zahle lieber 69 Euro bei der Air Berlin und verschone mich mit denen.

5. Aber danke für den Hinweis.

Geschrieben

Tja im Charterbereich wird der A320 normalerweise mit 176 Pax geflogen - hier 180 sprich 1 Reihe mehr.

Schön eng - hauptsache billig - das ist doch einigen hier so wichtig - und wenn es ne alte 737-200 ist umso besser.

Es lebe die Anspruchslosigkeit

Geschrieben

Stimmt zum Teil. Volareweb ist wirklich nicht sehr pünklich. Der Flugplan ist viel zu eng gestrickt. Das Personal ist aber nicht unfreundlich - ist jetzt das erste mal, dass ich dies gehört habe. Und vom Sitzabstand hab ich auch noch nie was Negatives gehört. @NUECGN - Der Sitzabstand im A319 von 4U ist auch nicht der Brüller.

Geschrieben

@hilton:

Nein, bin noch nicht mit VA geflogen; mir ist aber auch schon öfter aufgefallen, dass die ein arges Verspätungsproblem haben. Da ich aber in diesem Fall nicht auf die Stunde genau ankommen muß, meistens bewegt sich die Verspätung ja im Stundenbereich, und ich nicht sonderlichen Wert auf das Lächeln der FAs beim Ein-/Aussteigen lege, spare ich lieber 50% im Vgl. zu AB. Mit dem engen Sitzabstand muß ich wohl leben!

P.S. Kann mir nicht vorstellen, dass gestern die Flüge wg. Wartungsproblemen gestrichen wurden, sondern denke mal, dass lag an der miserablen Auslastung. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. icon_smile.gif

Geschrieben

@NUECGN

180???? echt?

ähm, das ja wohl der Hammer! Wenn jmd mit 1,73m schon Probleme hat, was mach ich mit meinen 1,96m denn? Da lob ich mir die Germanwings mit ihren 150 Sitzplätzen im A320. icon_wink.gif

Nagut, der A319 mit 142, ist auch schon sehr heftig. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich am Flughafen Dortmund arbeitete und mein Chef in die Halle kam und uns fragte, ob wir schon wissen würden, wie die Bestuhlung der A319 aussehen würde. Als er meinte es seien ca. 145, blieben alle entsetzt stehen, kugelten sich dann aber vor lachen. Businessairline wird zum Charterbomber meinte einer.. war scho lustig.. zu dem Zeitpunkt durfte nitmal die BAE in Do runter.. ach wo sind die schönen Zeiten geblieben.. ;(

Geschrieben

Also die 320er sind mit 176/180 bestuhlt, je nach dem welchen Flieger man erwischt, eng is es aber auch gar keinen Fall, z.B. hat LH auf dem 320er ca 150 Sitze, aber auch ne Galley extra und der Sitzabstand ist etwa gleich.

Die Verspätungen kommen meißt durch die Airports MXP,LIN und FCO zustande, wer schon mal da war weiß, daß man sich dort ruckzuck ne halbe Stunde einfängt und die wird man nicht mehr los.

italienische Wartung....also so ein Ursuppe hab ich ja schon lange nicht mehr gehört, die Wartung ist normaler Standart und absolut zuverlässig, aber wer glaubt er bekomme bei AB etc eine besser Wartung geliefert, bitte sehr.

Die Mädels sind meist sehr freundlich, aber wenn man schon mal 3-4 Legs hinter sich hat kann die Freundlichkeit halt auch mal leiden.

Ich bin zwar befangen, aber ich denke Volareweb bittet ein gutes Angebot und setht den anderen mit sicherheit in nix nach.

Wer mehr Service will kann ja für €300 mit LH fliegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...