Marcus Geschrieben 25. November 2003 Melden Geschrieben 25. November 2003 Hi Leutz, eben als ich vom Arbeiten richtung Bahnhof laufen wollte fiel mir auf das dort so spät noch ein Flieger in FRA richtung A-Finger rollte. Verwundert blieb ich stehen und sah das es sich dort um den neuen A340-600 der Lufthansa handelte. Er rollte nicht richtung Finger sondern blieb vor der Halle 3 stehen wo schon ein Schlepper auf ihn wartete. Eigentlich wollte ich noch ein Foto mit meinem Handy machen aber leider dauert das ganze treiben zu lange so das ich Angst hatte meinen Zug zu verpassen. In der Halle wurde schon alles vorbereitet. War alles eingezäunt. Der Flieger hat sich aber auch viel Zeit gelassen. War erst um 23Uhr da. Freue mich schon auf morgen. Dann schaue ich mir den Flieger mal von der Nähe aus an.
Gast Geschrieben 26. November 2003 Melden Geschrieben 26. November 2003 Puh, ich bin jetzt ganz erschrocken als ich die Überschrift gelesen habe. Ich dachte schon dir sei am Kabinenfenster auf einem deiner Flüge ein dicker Mann im roten Anzug auf nem Holzschlitten mit 4 süßen Tieren vorbeigeflogen Zum Glück ist es nicht der Fall, sonst müssten wir alle hier ein wenig umdenken was Weihnachten betrifft Bis dahin ... hohohoho! _________________ ---Gruß Steffen--- Discover The World ! Das erste Forum rund um den Flughafen Nürnberg - News, Info's, Movements, Tripreports, Fragen&Antworten u.v.m : Visit us: http://17652.rapidforum.com/ [ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2003-11-26 21:37 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.