yoko Geschrieben 27. November 2003 Melden Geschrieben 27. November 2003 Hallo Ich werd an 29.11 nach DUS zu einen kleinen AirlineSim Usertreffen fahren. Was kann ich da so erwarten an Machinen für diesen Wochendend Tag.
DUS-Fan Geschrieben 27. November 2003 Melden Geschrieben 27. November 2003 Leider nicht viel. Samstag ist der schwächste Tag an Flugzeugbewegungen in DUS. Von daher...Vielleicht kriegst du aber mit etwas Glück neine EK 747 o.ä. Frachter mit. Ansonsten würde ich einen Tag vorher mal auf http://www.dus-int.de unter "Abflug heute" gucken. Da kannst du dann sehen, was alles kommt.
QF005 Geschrieben 27. November 2003 Melden Geschrieben 27. November 2003 Puh, Samstag ist vielleicht halbsoviel los wie sonst. Ich erinner mich, wie ich an einem Samstag um 16:00 am Flughafen angekommen bin und auf den letzten 2 von 10 Monitoren keine Flüge mehr verzeichnet waren und am Tag darauf (Sonntag) ich um 18:30 angekommen bin und noch alle Monitore voll mit Flügen waren
FlyDUS Geschrieben 27. November 2003 Melden Geschrieben 27. November 2003 Vielleicht haben wir Glück und es ist wieder Nebeln in AMS, für morgen zumindest ist das sehr wahrscheinlich. We'll see
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.