Zulu Geschrieben 27. November 2003 Melden Geschrieben 27. November 2003 Hallo, wer von Euch Lauda Air Fans kann mir die Reg. von der Maschine am Dienstag von VIE nach SYD sagen? Danke
laudaair Geschrieben 27. November 2003 Melden Geschrieben 27. November 2003 Für was brauchst du die denn? Ich werde mich mal bemühen, die Reg. herauszufinden aber versprechen kann ich dir nichts.
laudaair Geschrieben 27. November 2003 Melden Geschrieben 27. November 2003 Es war die OE-LPB. LG, Martin
Zulu Geschrieben 30. November 2003 Autor Melden Geschrieben 30. November 2003 Danke Martin, mein Bruder ist da mitgeflogen. Er hat übrigens nur Gutes vom Flug berichtet. Das Essen und Service waren super. Ich bin schon mal mit der LPA für eine Stunde von MUC auf einen Rundflug geflogen. Das war am zweiten Tag nach der Auslieferung. Niki Lauda ist höchtpersonlich geflogen. Habe noch kurz ins Cockpit schauen dürfen. Gruss aus MUC
laudaair Geschrieben 30. November 2003 Melden Geschrieben 30. November 2003 Von den Lauda 777 bin ich alle durch. Ein paar 767 und 737 fehlen mir noch. Die 777 Reihe hab ich dieses Jahr durch die KUL-SYD Destination zusammengebracht. Bin mit meiner Schwester mitgeflogen und so waren auch immer Jumpseatflüge möglich.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.