Zum Inhalt springen
airliners.de

wer bietet discounted business tarife nach USA ?

smeagol

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

möchte für sept. 04 einen gabelflug von muc nach YVR + retour von lAS buchen und wenn irgendmöglich, den heutzutage-üblichen grottenschlechten Service in der eco meiden.wer kann mir einen tipp geben wo ich discounted business oder premier-eco (SAS/BA/Virgin o.ä.) buchen kann. gibt es frühbucher oder two for one offers für business buchungen ? Wer hat erfahrungen mit der Air Canada, stehen ja unter canadischem chapter 11 und dementsprechend unmotiviert + zusammengespart wird wohl auch der service sein, vermute ich. muß ich bei AC wie bei den -no frill Amis today-, meine small bottle wein auch schon selber zahlen ? danke für hilfreiche tipps....

Geschrieben

Würde an Deiner Stelle einen günstigen C-Tarif auf einer Rennstrecke nehmen zum Beispiel nach NYC. Gibt es ab €1600,--. Vielleicht auch billiger, war neulich das günstigste, als ich selbst geguckt habe.

Dann Anschlußflüßenach Kanada in Eco. Selbst wenn Du die Anschlußflüge in C bzw. F (sofern domestic keine C vorhanden) buchst, bist Du immer noch deutlich günstiger dran als wenn Du versuchst einen günstigen Gabelflug (wiederspricht sich an sich schon selbt, günstig und Gabelflug) zu bekommen.

Bin im letzten Herbst für USD 1.900,-- mit SU in C DUS-SVO-BWI und zurück geflogen (A310 und 777) und habe für knapp USD 200,-- Anschlußflüge nach Georgia gekriegt. Kann ich nur empfehlen.

Geschrieben

SK: bin schon dreimal mit denen nach ORD/EWR zu einem sehr günstigen Business Special (D-Klasse) geflogen

BD: bietet u.U. auch günstige Premium Eco an (fliegt aber leider ab MAN nur nach IAD und ORD und weiß nicht, wie's mit Anschlußflügen ab Deutschland ist)

EI: Kollegen von mir flogen schon zu sehr günstiegn Tarifen mit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...