DUS-Fan Geschrieben 28. November 2003 Melden Geschrieben 28. November 2003 Ja, die Adventszeit kommt immer näher. Von daher die Frage: Weiß einer, welche Airlines wieder die traditionellen Online-Adventskalendar anbieten? Also die mit den Gewinnspielen usw. Bisher weiß ich nur, dass AB einen anbietet.
JLennon Geschrieben 28. November 2003 Melden Geschrieben 28. November 2003 Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Wo bekommt man so ein Kalenderchen denn? Airline anschreiben? Am Info-Schalter fragen? Bitte um Antworten! All the best, JL _________________ VISIT SCOTLAND [ Diese Nachricht wurde geändert von: JLennon am 2003-11-29 00:31 ]
TomCat Geschrieben 29. November 2003 Melden Geschrieben 29. November 2003 Du musst einfach auf die Webseite gehen. Zum Beispiel bei SAS kannst du deinen Namen und deine Email eintragen (ich habs auf der deutschen Webseite gemacht) und dann bekommst du emails über die Specials. Musst dich nurnoch bis zum 1. Dezember gedulden, dann gehts los.
Moe Geschrieben 29. November 2003 Melden Geschrieben 29. November 2003 @ TomCAt: Bei SAS bekommt man nur flüge gündtiger, oder habe ich da was falsch verstanden?
TomCat Geschrieben 29. November 2003 Melden Geschrieben 29. November 2003 Was die Airlines da anbieten ist wohl von Fall zu Fall unterschiedlich. Bei den einen sinds eben Gewinnspiele o.ä. und bei anderen Sonderangebote.
Moe Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Weiß einer, was man dem British Airways Kalender gewinnen kann? Ich habe nämlich gewonnen, nur leider stand da nicht bei WAS.
LEJpzig Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Geschrieben 7. Dezember 2003 Wo kann man denn den AB-Kalender auf deren Homepage finden? Ich hab bis jetzt noch nix dergleichen gesehen!
RhBDirk Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Geschrieben 7. Dezember 2003 Bei germanwings kann man auch Türchen öffnen, ja und auch die Bahn bietet Gewinnspiele im Adventskalender Style an. germanwings http://www.complexx.com/germanwings/flash/Germanwings.htm Bahn AG http://www.bahn.de/pv/view/home/special/advent_start.shtml
Zosel Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Geschrieben 7. Dezember 2003 Da man bei 4U eine weitere Person angeben muß, ist das für 4U eine ziemlich günstige Methode der Werbung.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.