Gast ulfdahn Geschrieben 29. November 2003 Melden Geschrieben 29. November 2003 Ich habe heute ein Bild von flyniki auf airliners.net gefunden. Hier der Link: http://www.airliners.net/open.file/464911/M
Tim Geschrieben 29. November 2003 Melden Geschrieben 29. November 2003 Also bis jetzt sind die Maschinen ja noch recht weiß, aber ich könnte mir vorstellen, dass man sich wieder ein interessante Bemalung einfallen lässt. Wobei es schwer wird eine so tolle, wie die der Lauda zu schaffen. Mfg Tim
Jet+Prop Geschrieben 29. November 2003 Melden Geschrieben 29. November 2003 Ich habe heute Abend ein Bild gemailt bekommen, das einen A321 zeigt... leider in der gleichen Sparbemalung. Der Bus müßte in SZG stehen, sieht zumindest danach aus. Mehr ist auf dem Bild (Nachtaufnahme) leider nicht zu sehen - auch nicht das Reg. Grüße, Stefan
GM.AMS Geschrieben 29. November 2003 Melden Geschrieben 29. November 2003 Die "Flyniki" Bemalung scheint nur provisorisch zu sein, bis man im Frühjahr ganz von vorne beginnt (Auszug "Der Standard"): " Im Frühling 2004 - spätestens im April - sei dann ein Relaunch geplant, so Lauda. Dann werde es einen neuen Namen, neue Crews und ein neues Logo geben." Der ganze Artikel ist hier zu lesen.
Tim Geschrieben 30. November 2003 Melden Geschrieben 30. November 2003 Hier nun ein Bild des A321 von flyniki: http://www.flugzeugbilder.de/a/FRA/1070050417.jpg Mfg Tim
MarcoSTR Geschrieben 30. November 2003 Melden Geschrieben 30. November 2003 wenn du ein Bild von pp.net verlinken willst, darfst du nicht die URL des Bildes (dann bekommst du "hotlinking not permitted") posten, sondern die URL der Seite auf der das Bild ist, also in diesem Falle: http://www.planepictures.net/netshow.cgi?157011 [ Diese Nachricht wurde geändert von: MarcoSTR am 2003-11-30 02:24 ]
Stanley Geschrieben 30. November 2003 Melden Geschrieben 30. November 2003 Also dieses Logo von flyniki, das erinnert mich an irgendwas, an was nur?
Tim Geschrieben 30. November 2003 Melden Geschrieben 30. November 2003 Ok. Danke für den Tipp. Früher habe ich aber auch die URL des Bildes angegeben, damals ging das noch. Naja dann haben die wohl was am System geändert. Mfg Tim
Gast Odin2004 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Mit genau dem Flugzeug(D-ALAF) bin ich auch schon geflogen. Allerdings noch mit YP. Was man momentan mit YP macht regt mich echt auf. Aero Lloyd noch zu einer LC-Airline umzubauen setzt dem ganzen die Krone auf. Solangsam gibts doch echt genug von denen. Niki Lauda hätte ich zugetraut das er mehr aus YP macht
ChiefT Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Geschrieben 1. Dezember 2003 D-ALAF: Ja simma denn im Karneval???? [ Diese Nachricht wurde geändert von: ChiefT am 2003-12-01 14:18 ]
mach 2+ Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Geschrieben 1. Dezember 2003 @ chrisi bist schon viel in USA mit verschiedenen airlines geflogen? Da bekommst Du auf einem Flug Pittsburgh - Miami einen softdrink und eine Packung peanuts, Bier ist sauteuer. Und das soll besser sein als der Service der ehemaligen YP? Gelächter! Lass YP in Ruhe sterben und tritt nicht noch nach. Und der NIKI macht doch zur Zeit gar keinen low cost! Schau mal genau hin, der fliegt charter für Neckermann, Gullitt und im Sommer wahrscheinlich noch TUI dazu. Da sind vier Maschinen schon voll belegt! Kein Flieger da für low cost!
mach 2+ Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Geschrieben 1. Dezember 2003 @chris schreib lieber über das, was Du selbst erlebt hast! Das ist glaubhafter! Ich bin häufig in USA als Pax geflogen. Glaub mir, ich weiss wovon ich rede. Mein letzter Flug mit US Airways FRA-Pittsburgh-MIA war schon "beindruckend". Sogar auf der Atlantikstrecke ist der US Service mager. Da ist LH Eco spitze gegen. So bin vom Thema abgeschweift. Erklär mir mal, wie Niki im Sommer bei vollem Charter Programm (4 Maschinen) gleichzeitig sinnvoll low cost operieren will? Wir reden im Sommer mal wieder über dieses Thema!
Gast Odin2004 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 @chris Ich flieg auch gerne LC. Aber zeig mir mal eine LC die typische Urlaubsdestinationen anfliegt oder Mittel und Langstrecken. Markt für Charter ist noch da wie AB demonstriert aber für LC bald nicht mehr. Ich hab schon mehr LC-Airlines gesehen die nicht ganz ausgebucht waren als Charter. Und glaub mir wenn ich zum Beispiel in eine europäische Hauptstadt will flieg ich immer LC. Vor allem mit HLX, 4U, FR... [ Diese Nachricht wurde geändert von: Odin2004 am 2003-12-03 13:12 ]
Stanley Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 @Odin2004 "Und glaub mir wenn ich zum Beispiel in eine europäische Hauptstadt will flieg ich immer LC. Vor allem mit HLX." ähm... Hauptstadt??? Also wenn du 4u geschrieben hättest, wäre OK gewesen aber HLX? hmm.. oder hast du den Zusatz vergessen? "..will, flieg ich immer LC + fahre 2 Stunden Taxi oder Bus und Bahn." *grins*
Marobo Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 Immerhin Madrid und Rom stehen auch bei HLX auf dem Programm.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.