Takeoff Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Geschrieben 1. Dezember 2003 kommt es mir nur so vor oder läuft in letzter Zeit verstärkt Werbung von TC im Fernsehen? Ist das so zu deuten, dass der Konzern an dem Namen festhalten will, diesen den Leuten in die Köpfe hämmern möchte und nicht wie von vielen hier gewünscht oder erwartet zum alten Namen Condor zurückkehrt? Weiss da jemand genaueres darüber?
Sabo Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Hat zwar nix mit Thomas Cook zu tun, aber ab heute soll auch die TUI Welle losgetreten weden, habe die 3 Spots schon gesehen...werden ganz lustig . Nebenbei: Der gesamte Thomas Cook Konzern und insbesonders Neckermann hat für den Sommer gegenüber der gesamten Saison verdammt gut kalkuliert...das erlaube ich mir jetzt mal zusagen, ich arbeite auch nicht für TOC oder einen derer Unterfirmen, mir ist es nur mittlerweile bei gut 80% aufgefallen, wo es Überschneidungen mit anderen Veranstaltern gegeben hat, dass Neckermann immer günstiger war.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.