Gast Fly_4U Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Hinflug: LH4772 DUS-LHR Scheduled: 10.35 Take-off: 10.44 Touchdown: 10.54 Boeing 737-300 D-ABXP "Fulda" Paxload: ca. 90% ECO und 80% BIZ Rückflug: LH5993 LHR-DUS Scheduled: 19.40 Take-off: 20.01 Touchdown: 21.51 Canadair Jet 100LR D-ACLS Paxload: ca. 95% ECO und 100% BIZ Der Hinflug war super und bis zum Kanal sehr ruhig. Dann ging es los mit heftigen Turbulenzen und wir mussten über 25 Minuten über LHR kreisen, bevor die Maschine runterkam. Unser weiblicher Kapitän steuerte stark gegen die auftretenden Crosswinds und setzte die Maschine sanft auf die 09L von LHR und steuerte auf unser Gate am T2 zu. Es regnete wie sau, aber meine Sichtungen können im Thread unter Planespotting gelesen werden. Der Rückflug mit dem CRJ war sehr ungewohnt für mich, war mein erster Flug mit diesem Ding. Jedenfalls mussten wir über 20 Min. warten, bevor wir von der 27L starten konnten. Unsere Flughöhe betrug nur 3000m und über Liége ging der CRJ wieder auf 23L Approach auf DUS. Auch wieder Crosswinds bei der Landung und geparkt auf einer Position nahe dem Terminal D (war ich noch nie!). Der Service bei LH ist 1a gewesen und ich fliege gerne wieder LH. Trotz der Buchungsklasse "T" habe dennoch 1000 Meilen pro Flug bekommen. Naja. Hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben GLG Flo
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.