Zum Inhalt springen
airliners.de

DUS-LHR-DUS am 29.11. mit LH

Gast Fly_4U

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hinflug:

LH4772 DUS-LHR

Scheduled: 10.35

Take-off: 10.44

Touchdown: 10.54

Boeing 737-300 D-ABXP "Fulda"

Paxload: ca. 90% ECO und 80% BIZ

Rückflug:

LH5993 LHR-DUS

Scheduled: 19.40

Take-off: 20.01

Touchdown: 21.51

Canadair Jet 100LR D-ACLS

Paxload: ca. 95% ECO und 100% BIZ

Der Hinflug war super und bis zum Kanal sehr ruhig. Dann ging es los mit heftigen Turbulenzen und wir mussten über 25 Minuten über LHR kreisen, bevor die Maschine runterkam. Unser weiblicher Kapitän steuerte stark gegen die auftretenden Crosswinds und setzte die Maschine sanft auf die 09L von LHR und steuerte auf unser Gate am T2 zu.

Es regnete wie sau, aber meine Sichtungen können im Thread unter Planespotting gelesen werden.

Der Rückflug mit dem CRJ war sehr ungewohnt für mich, war mein erster Flug mit diesem Ding. Jedenfalls mussten wir über 20 Min. warten, bevor wir von der 27L starten konnten. Unsere Flughöhe betrug nur 3000m und über Liége ging der CRJ wieder auf 23L Approach auf DUS. Auch wieder Crosswinds bei der Landung und geparkt auf einer Position nahe dem Terminal D (war ich noch nie!).

Der Service bei LH ist 1a gewesen und ich fliege gerne wieder LH. Trotz der Buchungsklasse "T" habe dennoch 1000 Meilen pro Flug bekommen. Naja. Hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben

GLG Flo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...