L1011Tristar Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 Nun ist es offiziell: Ryanair fliegt demnächst ab Berlin-Schönefeld! Das berichtete eben Sat1-Text auf Seite 142 und beruft sich dabei auf die Berliner Zeitung! Find ich voll klasse! Auf Wiedersehen BUZZ kann man da nur sagen!
Gast Swissfighter Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 Weiss jemand wie oft täglich Berlin angeflogen werden soll?
WSSS Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 Wenn FR ausgebaut wird, was ja demnächst ansteht. Dann auf Wiedersehen Ryanair, denn dann hat es der größte Berliner Flughafen nicht mehr nötig irgendjemanden Niedrigpreise für Handling gebühren zugeben! Man soll denn Tag nicht vor dem Abend loben
Gast Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 hehe "demnächst"...vor 2010 startet in BBI gor nix
L1011Tristar Geschrieben 2. März 2002 Autor Melden Geschrieben 2. März 2002 Frühestens 2015 schätze ich mal!
Gast Swissfighter Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 Ich schätze jetzt mal dass es Ryanair schneller nicht mehr gibt, als es den Flughafen BBI gibt. Wie wit ist man eigentlcih mit den Planungen bei BBI?
Gast Geschrieben 2. März 2002 Melden Geschrieben 2. März 2002 Fein, aber fix is noch gaaar nix... Wie die "Berliner Zeitung" von der Berlin Brandenburg Flughafen-Holding erfuhr, hat Ryanair am vergangen Donnerstag ein Angebot für Flüge von und nach Berlin-Schönefeld eingereicht. "Natürlich sind wir an Verkehr und Passagieren für Schönefeld interessiert", sagt BBF-Sprecher Eberhard Elie. "Allerdings muss es sich auch für uns rechnen." Details will Elie nicht nennen. Billigflieger sind dafür bekannt, dass sie möglichst niedrige oder am besten gar keine Lande- und Abfertigungsgebühren zahlen wollen. "Wenn wir uns einig sind, könnte der Flugbetrieb frühestens im Herbst 2003 aufgenommen werden", sagt Elie.
Gast Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 Ist mir aber neu.....die wollten nur kommen, wenn es massive Preisnachlässe bei den Landegebühren gibt. Und da Berlin chronisch pleite ist, wird das wohl erstmal nichts... Oliver
Gast Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 Schönefeld soll doch auch jetzt im Winter 2002 von BerlinJet angeflogen werden
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.