Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX für nix...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus meinem Postkorb:

"Liebe Kunden,

fliegen ist jetzt noch guenstiger als Taxifahren!

Wir bringen Sie im Nullkommanichts fuer nix in die aufregendsten Staedte Europas. Sie zahlen nur Steuern und Gebuehren*!

Buchen Sie einfach ab 02. Dezember, 18 Uhr bis 03. Dezember, 24 Uhr und fliegen Sie vom 03. Dezember bis zum 25. Maerz 2004 den Minusgraden davon.

Unsere Strecken:

Koeln/Bonn <>

Berlin/Tegel, Bilbao/Biarritzkueste, Genf, Hamburg, Klagenfurt/Kaernten, Madrid, Manchester, Marseille/Provence, Neapel, Olbia/Sardinien, Palermo, Pisa/Toskana, Reus/Barcelona, Rom/Ciampino, Sevilla, Valencia, Venedig

Ab Koeln/Bonn mit HLX fuer nix. Jetzt buchen: http://www.hlx.com

Hannover <>

Bilbao/Biarritzkueste, Catania/Sizilien, Klagenfurt/Kaernten, Mailand/Orio al Serio, Neapel, Nizza/Cote d'Azur, Olbia/Sardinien, Pisa/Toskana, Reus/Barcelona, Rom/Ciampino, Valencia, Venedig

Ab Hannover mit HLX fuer nix. Jetzt buchen: http://www.hlx.com

Stuttgart <>

Klagenfurt/Kaernten, Neapel, Pisa/Toskana, Rom/Ciampino, Venedig

Ab Stuttgart mit HLX fuer nix. Jetzt buchen: http://www.hlx.com

Ihr Team von Hapag-Lloyd Express wuenscht Ihnen viel Spass und guten Flug!

* Steuern und Gebuehren betragen pro Oneway-Flug auf ausgewaehlten Strecken durchschnittlich 14,99 EUR. Begrenztes Sitzplatzkontingent pro Flug, zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten. Ausgenommen sind Schulferien und gesetzliche Feiertage. Bitte achten Sie darauf, dass der Flugbetrieb fuer die Strecken Stuttgart <> Pisa, Neapel am 06.12.;Koeln/Bonn <> Sevilla und Köln/Bonn <> Bilbao am 07.12. und Stuttgart <> Klagenfurt erst am 20.12. aufgenommen wird."

Viel Erfolg...icon_wink.gif!

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

Es beschleicht einen immer mehr das Gefühl, dass die Tickets in erster Linie über diese Sonderaktionen abgesetzt werden und weniger auf "regulärem" Wege...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: BoeingFa am 2003-12-02 18:18 ]

Geschrieben

Hmm, also entweder gibt es nur absolut homöopathische Mengen dieser Tickets oder die Kontigente werden gerade erst freigeschaltet. Ich habe noch kein einziges Ticket für 14,99 EUR gesehen...

Geschrieben

@Marobo

kommt drauf an auf welcher Strecke du suchst.

z.B. nach Palermo gibts gar nichts

dafür nach z.B. Manchester,Genf,Rom,Reus ne Menge

[ Diese Nachricht wurde geändert von: RavonAir am 2003-12-02 18:37 ]

Geschrieben

Theoretisch müsste es ja auch nach PMO, VLC etc. Tickets für 14,99 EUR geben. Aber vielleicht war es echt ein einziges, damit man auf der Startseite mit "ab 14,99 EUR" für diese Strecken werben konnte. Allerdings: War da nicht mal was mit mindestens 10% der Tickets...? Ich habe auf der Strecke nach PMO beispielsweise noch nie ein Ticket für unter 20 EUR gesehen.

Übrigens finde ich es schon interessant, dass die lange Zeit so absolut zurückhaltende HLX was Aktionen angeht in letzter Zeit permanent neue bringt. Das spricht echt nicht gerade für eine gute Auslastung.

4U bietet bei seinen Crazy-Nights in letzter Zeit ja immer sehr wenige 19-EUR-Tickets an. Bin mal gespannt, wieviele Flüge es diesmal beim Start des Sommerflugplans für 19 EUR geben wird. Da gelobe ich mir doch noch die Situation vor einem Jahr! Als der Sommerflugplan 2003 online gestellt wurde, gab es jede Strecke und jeden Flug ab 19 EUR (bis auf ein, zwei Ausnahmen, beispielsweise EDI-CGN, wo die Tax schon über 20 EUR lag). Schaun mer mal icon_smile.gif

Geschrieben

@Marobo

PMO gabs mal für 9,99€ bei der Aktion am 1.8.03, ansonsten hast du Recht das PMO sehr dürftig bei den Aktionen bedient wird. Das wundert mich aber auch nicht, denn mein PMO-CGN-Flug Ende November war an einem Donnerstag zu 100% ausgelastest. Ich schätze mal es waren 80% der Paxe Sizilianer/Verwandte.

Geschrieben

Echt? 9,99 EUR?

PMO fehlt mir nämlich noch. Da würde ich durchaus gerne mal den Winter über für ein verl. WE hin. Aber wenn man schon einiges über 100 Flügen dieses Jahr hinter sich hat, wird man echt wählerisch mit den Preisen icon_wink.gif

Na mal schauen, ob es noch was wird. In dieser Aktion anscheinend mal wieder nicht icon_cry.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...