Argus Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 Das einzige Ziel der heutigen 80.000 Tix Aktion war wohl, die Buchungsmaschine lahm zu legen, da Germanwings den Sommerflugplan öffnet. Die Kunden müssen es nun über lange Wartezeiten aufgrund des völlig überlastetetn Systems ausbaden.Dazu muß man wissen, daß beide mit dem gleichen System arbeiten, wie übrigens auch die meisten anderen Low Cost Carrier.
joBER Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 4U und X3 nutzen zwar die gleiche Buchungsmaschine, jedoch nicht die gleichen Server - also kann der eine nicht dem anderm die Buchungsmaschine lahmlegen... wär ja auch was, wenn...
Argus Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 Aber auch die Buchungsmaschine kann nur eine gewisse Spitzenlast vertragen.
JohnnyBe Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 Aber dann müsste doch auch bei denen nix mehr funktionieren bei dem Ansturm. Als ich die Nase voll hatte vom Warten bei 4U hab ich bei X3 gebucht, da funktionierte alles einwandfrei.
nosegear Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 Stimmt nicht. Gegen 18:30 Uhr waren Teilausfälle von 10 min drin.
AvroRJX Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Habe bei 4U nich eine Buchung durchbekommen, dafür lief bei HLX alles wie am Schnürchen........ HLY mag webseitig schwächer angefangen haben aber sind m.E. nun deutlich stabiler, zumal 4U wirklich unbeschreiblich dämlich ist, den ganzen Sommerflugplan für den Hub im bevölkerungsstärksten Bundesland an einem Tag rauszuhauen. Jeder Vollidiot konnte den Zusammenbruch voraussehen, nur die marketingabteilung bei 4U nicht.........!!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.