Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings wird im Sommer teurer

cat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sicherlich ist es ärgerlich das bei den 4U-Aktionen jedes mal die IT mir regelmässiger Vorhersehbarkeit aussteigt und man einen kompletten Abend für die Buchung reservieren muss! Allerdings "lohnt" sich der Einsatz dann doch meistens noch und man zieht einige 19 oder 29 EUR Tixe an Land und freut sich dann über das Schnäppchen! Wenn beim Media Markt die Top-Angebot rausgehauen werden, gehts da ähnlich zu wie bei 4U auf de HP und es kommen auch nicht alle zum Zug! Insofern verstehe ich die Aufregung nicht ganz, ihr wisst was für eine Sch*** Buchungsserver 4U hat und was ihr für Preise ggf. erwarten könnt! Da 4U ja ständig irgendwelche Aktionen macht, kann es durchaus sein, dass man schon in der nächsten CN oder sonstwas Aktion wieder mit 19 EUR Tix zum Zuge kommt!

Ärgerlich an der Buchung gestern war, dass der Flugplan nicht im Vorfeld veröffentlich wurde! So hätte man sich sparen können zwischen April und Juli nach Flügen für Izmir zu zuchen oder gleich mal nach Tagestrips für Juli und August nach BUD gucken können! Für SXF und STR sind ja nun die Flugpläne schon fast bekannt und man kann sich voerher schon ein Konzept machen, was man gerne buchen will! Schade dass ab STR nicht im Sommer auch noch Izmir wie von CGN aus angeflogen wird. bei 4 Maschinen sollte es doch drin sein wie ab CGN mit 2en nachts die beiden Türkei-Ziele zu bedienen! Vielleicht auch ab SXF noch!

Geschrieben

und ich kann mich noch an die 4U-PK in STR erinnern, wo ich extra gefragt hatte, wann die Server-Probleme bei der CN und Aktionen endlich behoben werden...

"...welche Probleme? Die haben wir doch schon längst behoben!" leider bin ich nicht mehr dazu gekommen den Vertreter von der 4U IT persönlich drauf anzusprechen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...