flyGR Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo! vielleicht interessiert es ja jemanden, dass heute (Mittwoch, 3/12/03) die Olympic Airways eine B717-200 auf der Route nach DUS einsetzt. Die Maschine wird voraussichtlich um 12 Uhr in DUS von ATH via FRA in DUS landen und um 1250 Uhr wieder rausgehen... Ich dachte mal ich schreib's hier rein... da die B717 noch nie in DUS war!!! Kann aber möglich sein, dass er kurzfristig zu einem Wechsel kommt, da bei der OA gerade gestreikt wird... aber zu 99% kommt die 717 heute.
Gast DT747 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo, ja die 717 war da. Es war die SX-BOC, die als OA 165 (das ist die Flugnummer des Fluges ATH-SKG-FRA) schon um 10:35h in DUS einschwebte. Lt. Flughafenmonitore ging sie jedoch weder beim Hinflug noch beim Rückflug über FRA, was auch die frühe Ankunftszeit erklären würde. Im DUS-Forum hatte ich auch schon die Frage gestellt, ob dies die erste 717 in DUS ist, mehrere User erinnern sich aber an die AeBal 717, die DUS im Herbst 2000 besucht hat.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.