Zum Inhalt springen
airliners.de

Diplomarbeit: Kundenzufriedenheitsanalyse bei Low Cost Airli

Gast deisi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit zum Thema "Kundenzufriedenheit auf dem deutschen Markt der Low Cost Airlines" führe ich eine Internetbefragung zu selbigem Thema durch.

Ich möchte Euch bitten, mir ein paar Minuten Eurer kostbaren Zeit zu schenken, und den Fragebogen auszufüllen.

Er ist unter

http://www.kundenzufriedenheit-lca.de.tf/

zu erreichen.

Bitte macht auch Werbung für den Fragebogen bei Kollegen, Freunden und Verwandten und wenn Ihr sonst noch so alles kennt; in anderen Foren zu diesem Thema, auf anderen Spotter Seiten, anderen reiseforen, etc. Kurz: überall wo Ihr könnt icon_smile.gif

Ich würde mich freuen, wenn mir über diese "Werbung" kurz per mail berichtet werden würde....

Denn je mehr Leute den Fragebogen ausfüllen, desto repräsentativer wird die Umfrage, und desto besser die Diplomarbeit (hoffentlich icon_smile.gif )

Für Feedback, Anregungen oder sonstiges könnt Ihr mich direkt per email erreichen:

mailto:christian.deisenrieder@student.fh-nuernberg.de?subject=Diplomarbeit

Danke für Eure Mithilfe

deisi

Geschrieben

Sag mal, recht es nicht, wenn Du Deinen Hinweis im "LoCo-Forum" postest. Muss denn das überall sein. Von Dir gibt es keine Kommentare zu den Hinweisen im LoCo-Forum. Hast Du dazu keine Meinung?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...