ledreame Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo! Habe erst das Forum durchstöbert, ob jemand anders schon was darüber geschrieben hat. War aber anscheinend nicht so - wenn doch doppelter Thread - nicht hauen bitte --- Quelle : http://www.bitburger.de Für 1 Cent pro Flug plus Nebenkosten quer durch Europa Shopping in Mailand, kurzer Kulturtrip nach Rom oder einfach zum Lokalderby nach Glasgow. Mit Bitburger und Ryanair landen Sie jetzt in 16 attraktiven Städten in ganz Europa - für 1 Cent plus Nebenkosten. Nutzen Sie Ihren Buchungscode als Zugang zur Buchungsseite. Ihr Buchungszeitraum: vom 03.01. bis zum 10.01.2004 über http://www.bitburger.de. Ihr Flugzeitraum: vom 19.01.2004 bis 31.03.2004 Wie ist eure Meinung dazu? Wer zahlt da was an wen? Bitburger an Ryanair damit sie ihren Umsatz vergrößeren, oder Ryanair an Bitburger, weil es wohl nicht mehr ausreicht, "nur" über ihre Internet Seiten Flüge zu verschenken?
Newark02 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Und wo liegt der Vorteil für den Kunden? Ich behaupte mal spontan, dieser Flug kommt den glücklichen Bierkastenbesitzer auch nicht viel billiger als ein normaler Ryanairflug. Die verschleudern Ihre Tixx ja oft genug für lau.
Gast Lukas Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Dadurch werden aber mehr Leute auf die Ryanair-Aktionen aufmerksam. Nicht jeder, der sich einen Kasten Bitburger kauft, surft auch alle zwei Tage auf der FR-Website um zu schauen, ob es wieder neue Aktionen gibt. Von daher keine all zu schlechte Idee!
NUECGN Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 tja nicht mal für die ganze Bitburger Brauerei würde ich bei MOL einsteigen
hilton Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Tool die Leute bei Bitburger sind auch drauf reingefallen, kostenlose Fernsehwerbung für ne Sache die so oder so im Moment zum SP zu haben ist. Alle Achtung MOL.
ledreame Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Clever ist die Aktion auf jeden Fall. Bei mir in der Arbeit und im Bekanntenkreis haben sich schon 4 Leute gemeldet, die jeweils mindestens 2 Kästen deswegen kaufen. Keiner davon war bis jetzt FR Kunde, geschweige denn weiß was von den Ramschaktionen seitens FR - somit werden sich beide daran erfreuen - BITburger und FR Und ist doch mal was anderes als nur immer so n Truck oder ?
gfly Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Finde die Aktion auch total genial. Beide Unternehmen haben eine win win Situation. Ryanair bekommt Werbung im Fernsehen und macht auf sich aufmerksam in einem neuen Publikumskreis. Wir hier im Forum sind ja eher eine kleine Gruppe wo sich auf dem Flugmarkt einigermaßen auskennt. Bei Bitburger finde ich so geil, daß die es endlich mal geschafft haben eine Werbung zu machen wo man von anderen Biermarken unterscheiden kann. Kann mir vorstellen, daß viele Leute sagen: "Bei Bitburger kannst Du für 1 Cent nach London fliegen". Natürlich vergessen die dann auch Details, (Steuern Stansted Express und so) aber so ist die Marke in aller Munde. That was my comment CU
LoCo Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Ich finde die Aktion auch gelungen. Gehe davon aus, dass andere Airlines die Aktion in Kürze kopieren werden. Besonders interessant: Auch Samstags sind Flüge für ein Cent möglich + Tax - und dies ist dann wirklich ein sehr interessantes Angebot (auch weil man bis Ende März buchen kann). Hoffentlich hab ich jetzt nichts falsches hier geschrieben ....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.