LoCo Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Bologna (Forli) €4.99 Alghero €9.99 London (Stansted) €9.99 Pisa €4.99 Göteborg €9.99 Barcelona-Girona €14.99 Montpellier €4.99 Oslo (Torp) €9.99 Rom €14.99 Venedig (Treviso) €4.99 Shannon €9.99 Reus (Barcelona) €14.99 Mailand €4.99 Pescara €9.99 Tampere €19.99 Malmö €4.99 Stockholm (NYO) €9.99 Kerry €9.99 Glasgow €9.99 Alles inkl. Steuern! Daytrips sind für 9,98 EUR / return inkl. Steuern möglich! Buchungszeitraum:Thu 04 Dec - 11 Dec Reisezeitraum: 07 Dec - 18 Dec & 05 Jan - 11 Feb 04 Gültige Reisezeiten: Sonntag - Donnerstag ex Germany Montag - Freitag to Germany Samstag Hahn-Shannon Vorausbuchungsfrist: 3 Tage [ Diese Nachricht wurde geändert von: LoCo am 2003-12-04 13:25 ]
Gast Lukas Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Respekt Ryanair! Bin ernsthaft am überlegen ob ich die Chance wahrnehme!
Gast Lukas Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Wenn du bei dem Thema sowieso nur gähnen musst, dann brauchst du das ja nicht gleich öffentlich kundzutun! Man muss hier ja nicht gleich öffentlich Streit provozieren! Ich jedenfalls bedanke mich für den Tipp, habe gleich mit ein paar Kumpels einen Flug nach London gebucht. 19.98EUR inkl. Steuern ist für einen Return-Flug wirklich unschlagbar günstig, da kann man Ryanair und MOL finden wie man will!
sk Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Wer nicht weiss, dass FR jeden Winter eine "Beste Aktion aller Zeiten" nach der Randen vertickt, dem kann man auch nicht mehr helfen.
LoCo Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Ich kann mich nicht daran erinnern, dass man in 2003 schonmal HHN- BGY oder HHN- PSA für 4,99 EUR INKL. Tax buchen konnte - daher ist es definitv die "beste FR Aktion im Jahr 2003" - bisher! Die 0,50 EUR Aktion war ja im Jahr 2002 (Dezember).
Gast Badmax Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Sagtmal schämt ihr euch nicht? Hier werden die ganze Zeit diese beschissenen 4U Aktionen angekündigt, die dann nicht funktionieren, keine Tickets buchbar sind usw. Und wenn dann was über FR kommt lacht ihr blöd rum? Also Jungs ihr tut mir leid, den bei FR sind diese Preise wenigstens buchbar, und selbst der Air Berlin ist der Server ned abgeschmiert. Nur 4U. Tja soviel zum Thema *gähn* stimmt ist wirklich ein *gähn* Server den 4U da hat. Also bitte entweder ihr schreibt was oder ihr lassts bleiben aber son Mist ;( *nene*
NUECGN Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 na klar und FR ist dank gewisser Mitglieder hier völlig unterrepräsentiert .... Frag mal wieviel Mitgliedern hier die S...parolen von MOL und seinen Getreuen mit der Verar...politik a la .... auf den S...k geht
runway03 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Fragt sich, wem die Serverabstürze von 4U alles auf den S... gehen.
hilton Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Irgendwas ist faul bei MOL, macht doch keinen Sinn nur noch alles zu verschenken und bei jedem Pax dazuzuzahlen. Ist ja ein toller PR Stand aber wenn man das nun am laufenden Band macht, dann stimmt was nicht. Mittlerweile nimmt auch das Interessa ab an diesen Angeboten. Ich habe gar nicht so viel Zeit zu fliegen um das auszunutzen.
Gast Lukas Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Immer diese Schlammschlachten.... 4U-Fans gegen FR-Fans, dann kommen noch die LH-Jünger..... Freut euch doch wenigstens, dass MOL und Co. diese Preise überhaupt möglich gemacht haben. Dass man heute wirklich für 10EUR durch Europa fliegen kann! Ich kann mich noch erinnern, als man nach LON nur mit LH oder BA kam, zu entsprechenden Preisen.
hilton Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 @lukas was meinst du mit Schlammschlachten. Gibt es hier keine. Es hat doch keiner was dagegen, das FR billig Tickets verkauft, ganz im Gegenteil. Es geht nur um die Tatsache, dass er scheinbar ein Cash Flow Problem zu haben scheint, ansonsten würde er nicht diese Aktionen fahren bei denen er faktisch bei jedem Passagier drauf zahlt. Das macht keinen Sinn. Wenn Du darin einen Sinn siehts erkläre Ihn mir Bitte. Danke.
Gast Controller Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Bitte beim Thema bleiben - wird vom Thema abgewichen, wird dieser Topic von den Controllern gelöscht. Die Controller geben zu bedenken, ob es Sinn macht, jedes Werbeangebot zu posten. Die Controller werden zukünftig die abgetippten bzw. kopierten Aktionswerbungen ohne Kommentar schliessen.
dymocks Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Werbung im Forum scheint für manche ´ne Lebensaufgabe zu sein.Zumal sich bei einigen sich sämtlich Postings um Werbung drehen.Vielleicht bekommen sie ja ´n paar Cent dafür.Endlich wird hier mal gehandelt!Schönen Gruß aus SIN,Kay
LoCo Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 ============================================= Die Controller werden zukünftig die abgetippten bzw. kopierten Aktionswerbungen ohne Kommentar schliessen. ============================================= O.K., dann aber bitte auch die sehr zahlreichen Postings der letzten Tage zu den 4U, HLX, AB & Co Werbeaktionen schließen. Absolut eine Frechheit, dass es man den Usern untersagt eine 4,99 EUR Aktion inkl. Steuern zu posten! Einige User haben sich ja über den Beitrag gefreut (s. Postings) und waren dankbar für den Tip. Genauso bin ich dankbar, wenn ich hier über versteckte 4U, HLX oder AB Aktionen etwas erfahre. Wie kann man sowas verbieten? Wird echt immer abenteuerlicher hier. ============================================= Die Controller fordern den Nutzer LoCo auf, sich zuerst ausreichend zu informieren, bevor er Kritik übt an den Controllern. ============================================= Danke für den Hinweis. Ich habe mich zuvor informiert. Wollte Euch nur meine Meinung mitteilen, da Ihr Euch etwas schwammig artikuliert habt. Dann bin ich ja beruhigt Kritik würde ich niemals an Euch üben ... Ihr habt alle Fäden in der Hand - ganz klar! [ Diese Nachricht wurde geändert von: LoCo am 2003-12-05 14:03 ]
Gast Controller Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Die Controller fordern den Nutzer LoCo auf, sich zuerst ausreichend zu informieren, bevor er Kritik übt an den Controllern. Die Controller gehen nicht einseitig vor sondern haben mit Beginn des heutigen Tages unabhängig von der Airline alle artverwandten Themen angemahnt. Da es zu diesem Thema anscheinend keine Diskussionsargumente mehr gibt wird das Thema geschlossen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.