A6321 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 ... kräftig! ab 12. Januar steht eine tägliche Nonstopverbindung von London STN nach Linz mit Boeing 737-800 im Flugplan. ab 24. Januar kommt dann noch eine tägliche Linienverbindung von Rom Ciampino nach Klagenfurt ebenfalls mit B737-800 hinzu. Ryanair fliegt somit 6mal täglich nach Österreich (SZG 2x, LNZ 1x, GRZ 1x, KLU 2x)
Gast tib Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 einen tgl. Flug KLU-CIA mit FR wird Styrian und Fairline im 100 km entfernten Graz ganz schön das Wasser abgraben. lg Stefan
NUECGN Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo - das ist schon lange im Low-Cost Forum gepostet. Verschont uns wenigstens hier mit FR!
kayjay Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 glaub ich nicht das graz ein so grosses einzugsgebiet darstellen wird nach rom. fairline und styrian fliegen direkt rom an, und bist einmal von graz in klagenfurt bist, vergehen stunden. da zahl ich leiber 30 euro bevor ich da (am end noch mit der bahn) eine odysee mache.
Gast tib Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 wie gesagt für styrian wird es auf jednen fall sehr schwer gegen fairline in grz und ryanair in klu zu bestehen zumal ja via szg gefolgen wird. trotzdem wird es für graz (im allegeinen) nicht leichter wenn in klu ryanair und auch hlx expandieren. denn 100 km sind für einen preiswerten flug keine all zu langen anreise. auf jeden fall wird sich graz warm anziehen müssen wenn klagenfurt weiter so expandiert vor allem mit lcc. lg stefan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.