Gast MUC-MD11 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo Zusammen, ich packs mal hier ins Spotter-Forum rein, da es wohl am interessantesten ist für die ZRH-Spotter, die sich so vielleicht mal nen schönen Tag machen können: (Sorry: wollt es ins Spotterforum packen, hab wohl falsch geklickt ... [ Diese Nachricht wurde geändert von: MUC-MD11 am 2003-12-05 09:50 ]
Gast Controller Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Die Controller haben das Thema in das allgemeine Forum verschoben, da dieses Angebot nicht (nur) für Spotter interessant sein dürfte.
munich Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Finde ich 'ne tolle Sache für Aviatikfans! Mich wundert eigentlich, dass noch keine anderen Airlines darauf gekommen sind mit so einer Aktion ihren Fans einen Gefallen zu tun und gleichzeitig minimal den Deckungsbeitrag zu erhöhen. Würde mich freuen, wenn LH dies kopieren würde. Was ähnliches gabs ja mal mit den "Überraschungsflügen," allerdings musste man da, soweit ich weiß, übernachten.
kingair9 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Gibt es eigentlich bei der LH den "Flug ins Blaue" noch? Ist doch sowas ähnliches, nur daß es dabei um ein Wochenende ging, bei dem der Aufenthalt, z.B. in Paphos zum Crewtrainig genutzt wurde, während sich die pax vergnügt haben. Die haben auch erst bei Check-In erfahren,wohnin es letztendlich geht. Weiß jamend was?
Gast MUC-MD11 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Ach ... bin wohl doch nicht zu doof zum posten ... hab es also doch in das Forum gepostet wo ich es hinhaben wollte, aber es wurde verschoben ... Junge, Junge und ich hab schon an mir selbst gezweifelt Schönes Wochenende an alle, ciao aus MUC, Marc http://www.AircraftSpotting.com
hcn_tvs Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Freue mich schon jetzt. Hoffe, es wird dann rege benutzt. Gruess hcn_tvs [ Diese Nachricht wurde geändert von: hcn_tvs am 2003-12-05 14:41 ]
olsen Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 tach hab ne ewigkeit nicht mehr gepostet, lese aber regelmäßig mit. jetzt hab ich aber mal was an die controller zu richten: was mich nämlich schon etwas verwundert ist, dass hier werbeaktionen von den controllern unterstützt werden, während sie im LCC-Forum verboten werden. Wenn dann bitte konsequent! oder besser alle posts belassen. gruß olsen
Stanley Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 @olsen Kann dir nur zustimmen!!!
munich Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Der/die Controller scheint/scheinen mir heute sowieso nicht den besten Tag gehabt zu haben. Es wurde nahezu in jeden Thread der letzten Tage eingegriffen, entweder mit Hinweisen oder Schließung der/des Threads. Nachdem ich in der Vergangenheit schon weitaus schlimmere Posts gesehen habe, war ich gelinde gesagt schon etwas erstaunt über diesen Übereifer.
Zulu Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 ein gutes Beispiel war die Schliessung des TV Tip Threads!!!!!!!
munich Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Leute, ich hab diesbezüglich einen neuen Thread "Übereifrige Controller" im "OT-Forum" eröffnet. http://www.airliners.de/community/viewtopi...p;forum=2&0 Damit wir hier nicht zu sehr OT werden, bitte dort weiter diskutieren! Danke Robert
airliners.de Team David Haße Geschrieben 5. Dezember 2003 airliners.de Team Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 ich habs jetzt mal da hingeschoben, wo's thematisch am besten passt: Reiseforum...
munich Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 @ Webmaster David, das ist alles Ansichtssache! Eine eindeutige Zuordnung gibt es für diesen Thread nicht. Man hätte ihn eben da lassen sollen, wo ihn der User postete. Wenn das "Ding jetzt noch 10x verschoben wird, findet man ihn überhaupt nicht mehr. Ausserdem stimmt jetzt in meinem Post "Übereifrige Controller" mein Hinweis auf den Ursprung nicht mehr.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.