Zum Inhalt springen
airliners.de

inneramerikanisch fliegen - wo buchen?

A300B2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zulu und ich wollen im Februar mit Czech-Airlines (OK) nach NY fliegen (ist ein Pep-Angebot für 210€+Tax) Dann wollen wir noch weiter nach MIA (oder FLL), evtl noch ATL oder ORD.

Weiß jemand, wo man am besten sowas bucht? Bei http://www.jetblue.com kostet der Spaß von JFK nach Florida ca. 150€ oneway, geht doch wohl noch billiger, oder?!?

Was könnt ihr uns empfehlen?

Danke schonmal für die Antworten! icon_smile.gif

Geschrieben

Mein Tipp wäre Travelocity...die verrechnen sich (zu Deinen Gunsten) in der Regel bei den Taxes, so dass Du da schon so an die 20$ sparen kannst.

Wenn es nur auf den Preis ankommt: AA bietet JFK-MCO für ~113€ plus Tax an, roundtrip.

btw: 210 plus Tax für CSA halte ich nicht für soooo toll, insbesonders als PEP. SQ hat regulär JFK für 275€ plus Tax, und SK hatte vorgestern EWR in ihrem Adventskalender für 324€ inklusive Tax ab D bei guter Verfügbarkeit.

Viele Grüße - Dirk

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djohannw am 2003-12-06 09:22 ]

Geschrieben

cool, danke für eure Tipps! icon_wink.gif

Gelten die SQ und SK-Preise auch ab MUC? das OK-Pep nämlich schon.

Welche Airlines würdet ihr inneramerikanisch empfehlen? Also nicht nur preislich...

Geschrieben

Bei orbitz.com fand ich immer den Preisvergleich gut - eine Umsteigeverbidung kann u.U. billiger sein, als ein Direktflug. Würde auch nach anderen Flughäfen gucken (z.B. statt MIA dann FLL). Da man auf Inlandsflügen meistens nur noch ein Glas Wasser und eine kleine Tüte Nüsse kriegt, vom Service her ist nicht viel Unterschied - meiner Erfahrung nach.

Geschrieben

Mit den Buchungsmaschinen der Fluggesellschaften klappt es ganz gut (z.B. ual.com oder americawest.com), aber die Preise sind leider nicht die günstigsten. Hervorragende Ergebnisse liefert erstaunlicherweise lufthansa.com, wo auch inneramerikanische Flüge von Nicht-Star-Alliance-Mitgliedern gebucht werden können, und zwar zu sehr guten Preisen.

Dringend warnen muss ich vor flugbuchung.de!!!! Nach einer bereits vollzogenen Buchung teilte man mir mit, leider müsste die Reservierung widerrufen werden- mit folgender Begründung: "Daran verdienen wir zu wenig!!"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...