mrrobbie Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 ryanair soll ja angeblich noch barcelona - stockholm und brüssel ab klagenfurt im lauf des nächsten jahres aufnehmen.... sollte es dazu kommen würde klagenfurt vom 5 größten österreichischen airport zur nr. 2 aufsteigen. und hlx soll ja auch noch etwas vorhaben....
HBFly Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Wenn dann zwei mal täglich nach Barcelona, Brüssel und Stockholm geflogen wird könnte es sich mit der #2 Ausgehen, bezweifle ich aber.
LoCo Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 ============================================ ryanair soll ja angeblich noch barcelona - stockholm und brüssel ab klagenfurt im lauf des nächsten jahres aufnehmen.... ============================================ Quelle?
mrrobbie Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2003 weitere info.. angeblich wird flyniki ab frühling (mai) täglich die strecke klagenfurt - zürich als lowcostlinie führen
OS5266 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Geschrieben 20. Dezember 2003 Klagenfurt-zürich mit flyniki? wa wollen die da für ein fluggerät einsetzen? Da müsste wohl etwas kleineres fliegen als 320/321... überhaupt galub ich nicht, dass sich Linienflüge von KLU nach Barcelona, Brüssel und Stockholm wirklich auszahlen. Es gab ja schon gerüchte, dass Ryanair die Route SZG-HHN aufnimmt. Geschehen ist da aber noch gar nix! @mrrobbie: woher hast du das mit den neuen strecken von FR??? Quellen?
A320 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Geschrieben 20. Dezember 2003 Also das mit KLU kann ich mir nicht vorstellen, da ist das Einzugsgebiet wohl etwas zu gering. KLU-ZRH scheiterte schon mit einer B1900D, aslo wird das mit einem A320 wohl eher Illusion bleiben.
Liebherr Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Dürfte sich garantiert um einen Fake handeln, da Niki Lauda vorerst keine derartige Strecken bedienen möchte. Ausserdem sind die zwei A320 in VIE und LNZ schon fix verplant.
mozart Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 mal auf den winterflugplan 2004 von klu warten und schauen was dort dann noch fliegt ausser einmal fr wirds nicht mehr viel sein....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.