Zum Inhalt springen
airliners.de

SWISS ping-pong flüge

LX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe gerade eben auf der swiss hp gesehen das die swiss edlich wieder nach alter swissair tradition ping-pong flüge anbietet und heute (6.12) damit anfängt.

Für alle die die den artickel nicht kennen hier ne zusammenfassung:

Man bucht immer freitags zwichen 14 und 17 uhr und bezahlt 88CHF plus taxen und fliegt dan entweder samstags oder sonntags an eine europa destination und mit dem selben flieger dan wieder zurück. Man erfährt erst beim chek-in wohin die reise geht. Das geibts nur ab ZRH.

Ich hbe darauf schon gaaaanz lange gewartet, schade nur dass es das nur in europa giebt. Wen man also pech hat kriegt man ne kurze destination und hat kaum ne stunde flug.

Was mich angeht so werde ich bestimmt hin und wieder mir einen buchen. Wie siehts bei euch aus? und was noch wichtiger ist: 88franken ist net geschenkt, könnte man sich unter umständen vorstellen dass das ein gewinn für die LX darstellen könnte?

Geschrieben

LX, der Beitrag ist bereits vorhanden. Aber denk Dir nix, Du bist nicht der Einzige, der dieses Thema als diesem Bereich zugehörig empfand. Da es aber momentan im Forum drunter und drüber geht, weiss kein Mensch mehr, wo was steht.

Der Thread den ich meinte steht derzeit im Reiseforum (wurde aber seitens der Controller und Webmaster bereits 5 x verschoben!)

Also derzeit bitte hier weiter:

http://www.airliners.de/community/viewtopi...forum=11&12

Geschrieben

Ich hatte das schon befürchtet ich habe extra noch mal zwei drei mahl die ganze seite rauf und runter gelsen und nichts gefunden...tja sorry

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...