OS5266 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Was haltet ihr derzeit für die beste/schönste airlinebemalung? meine Rangliste: 1. Aeroflot (neue Bemalung) 2. Northwest (neue Bemalung) 3. American Airlines 4. Lauda Air 5. Ural Airlines überhaupt nicht gefallen mir die bemalungen von: 1. TUI(Britannia, Hapag Lloyd) 2. Hapag-Lloyd-Express 3. Tyrolean (alte Bemalung) 4. Monarch (alte Bemalung) 5. Air2000 (alte+neue Bemalung)
flusifan Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 wie oft kommt dieses thema denn jetzt noch?
munich Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 @ flusifan and all! Leute, wenn ihr Kritik übt, schaut doch bitte erst mal, wie lange der User Mitglied ist. Wenn jemand wie OS5266 erst seit 20.Okt.03 dabei ist (derzeit 17 Posts), ist es nicht sonderlich nett, wenn er als Newcomer so angeblasen und begrüsst wird. Ihr könnt natürlich dann auch nicht erwarten, dass er sämtliche Diskussionen der letzten Monate kennt. Die Suchfunktion ist in solchen Fällen auch nur bedingt brauchbar. [ Diese Nachricht wurde geändert von: munich am 2003-12-06 12:48 ]
Co-Pilot Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Gut: - Aeroflot - United - American Airlines - America West - Thomas Cook Schlecht: - Lufthansa - Austrian - Air France
A380 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Schön finde ich: 1. EDELWEISS 2. Aeroflot (neu) 3. swiss 4. Qantas schlecht: -helvetic.com -Lufthansa -Air France -SAS
A300B2 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 schön: Aeroflot (die neue Livery gefällt hier wohl jedem... ) US Airways Qatar SAS Lan Chile nicht so toll: Air France Sun Express Martinair Air Mauritius Luxair
Kai Tak Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 1. Edelweiss 2. Air Tahiti Nui 2. Aeroflot 3. Armenian Airlines 4. Cathay Pacific (new c/s) 5. Air Hong Kong (new c/s) Okay, die Air Hong Kong-Maschinen sind etwas blas, aber das Heck sieht genial aus. Edelweiss hat mit Abstand das beste Farbschema dicht gefolgt von Air Tahiti Nui, während Aeroflot mit seiner neuen, sehr schönen Bemalung versucht ein besseres Image zu bekommen. Tja und Cathay Pacific, ich hab schon die alte gemocht, obwohl diese zugegebener Maßen ein wenig oder besser gesagt den Charackter der Gesellschaft nicht recht wiederspiegelte. Die schlechtesten Liveries: 1. Iberia 2. American Airlines 3. Evergreen International 4. LTU 5. United Airlines (old and new c/s) Tja, zu denen muss man nicht großartig was sagen, ich finde diese Bemalungen einfach hässlich, besonders die von Iberia!
Aiagaia Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 schön: 1. US Airways 2. SAS 3. Air Jamaica 4. Germanwings 5. Aer Lingus diese hätte man besser nie verwirklicht: 1. Thomas Cook 2. Air France 3. American (Mag zwar mal ganz nett gewesen sein, aber es wäre mal Zeit für was Neues) 4. Swiss 5. Aer Lingus (die neue "Kurzstreckenbemalung")
laudaair Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Gut: - Lauda Air - Lufthansa - United - Qantas Schlecht: - Austrian Airlines (neu) - Star Alliance - Tyrolean - Thai Airways - KLM
Lh 355 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Gut: 1. Lufthansa 2. US Airways 3. Finnair 4. United 5. Delta Schlecht: - SN Brussels - LOT - Korean - Air India - KLM
Kleve88 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Gut 1. Vbird 2. Aeroflot (neu) 3. Delta (neu) 4. TUI 5. Dutchbird Schlecht 1. Aeroflot (alt) 2. Lufthansa 3. helvetic.com 4. US Air 5. Pegasus (Fliegendes Pferd is ja ne nette Idee, aber schlecht umgesetzt)
Gast Fly_4U Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Am Besten gefallen mir: 1) Germanwings 2) TUI 3) MyTravel 4) easyJet 5) Air Caraibes Am schlechtesten finde ich: 1) Air France 2) Onur Air 3) Qantas 4) Kuwait Airways 5) United Airlines
Manuel Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Knapp am Thema vorbei: Die alte BA-Bemalung: http://www.airliners.net/open.file/000747/M/ und PAN AM http://www.airliners.net/open.file/166410/M/ ...das war einfach große weite Welt
Mörten Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Gut: Lan Chile Air Tahiti Frontier Schlecht: United Airlines American Airlines Malev
FlyDUS Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Mir gefällt: Aeroflot (neu) Virgin Atlantic Saudi Arabian Qantas (Wunala und andere) Cathay Pacific Lufthansa (zeitlos und klasssich passens) Weniger mag ich: Helvetic (igitt) British Airways (der einheits Union-jack) Austrian Arrows American Airlines Ich finde solch einen Thread kann es ruhig ab und zu geben, weil sich Bemalungen auch ab und zu ändern (austrian arrrows...) oder neue airlines hinzukommen (helvetic...) Zudem gibt es auch immer wieder neue User, und durch die lebt doch ein solches Forum, wen es also stört solls nicht lesen. Best regards
Micha Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Mir gefallen: - German Wings - Ariana Afghan - Aeroflot (neue) - Sibiria - Emirates Langweilig aber in Ordnung: - Lufthansa - Bulgarian Air Charter - Eritrean - LTU - Air France bäh: - Air Via - Samara - Hapag Llyod Express - Enkor (alt, dieses Weiß Grau)
JLennon Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Also am vielfältigsten und u.U. auch am schönsten finde ich die neuen BA-Liveries mit den verschiedenen Kunstwerken. Ist mal einfallsreich. Die Kritik an American kann ich nicht so ganz nachempfinden. Gut, die Livery ist schon ein paar Tage alt, aber dieses AMERICAN auf dem Dach....das ist schlicht, und finde ich auch deshalb aussagekräftig. Schwach finde ich wie hier auch schon erwähnt die Liveries der LH, AF, AUA und überhaupt die, die als Grundfarbe weiß haben. Regards, jl
CX288 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Schön: LanChile Aeroflot (neu) Cathay Pacific Hawaiian (neu) Qatar Airways Gulf Air (neu) KLM Finnair Saudi Arabian Vietnam Airlines Nicht so berauschend: Hapag-Lloyd (und die gesamte TUI-Gruppe)
ATmstein Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Sehr gut: -Aeroflot (n/c) -Sterling -Aer Lingus -Air Tahiti Nui -First Choice Airways -Welcome Air -British Midland -Natalco Air Lines (f/c) Spiessig und grottig sind: -Lufthansa -Sun Express -SAS -Air France -Swiss
Tahoe Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Geschrieben 7. Dezember 2003 Gut: -Aeroflot -Sky Airlines -Air Jamaica -Varig -Aer Lingus nicht so toll: -Luxair -Air France -Iberia -American Airlines und -SunExpress
Manuel Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Geschrieben 7. Dezember 2003 Man sollte m.E. nicht vergessen, wie wertvoll Marken wie Lufthansa, Air France usw. sind. Lufthansa z.B. steht für nach wie vor für Werte wie Sicherheit, Seriosität und Professionalität. Das sehr konservative Aussehen drückt das aus und ein total anderes Erscheinungsbild würde der Marke sehr schaden. - Knallige Designs können sich halt nur Billigflieger leisten. Interessant wäre auch die Frage, ob Lackierung und Airline (Schein und Sein) immer zusammenpassen...
SwissA34 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Geschrieben 7. Dezember 2003 Zum Thema Desing der Vergangenheit: Das hier gefällt mir sehr gut. http://www.airliners.net/open.file?id=4366...&static=yes
cutlass Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Geschrieben 7. Dezember 2003 cool: aeroflot northwest virgin atlantic da fragt man sich doch wieso man nicht schon früher auf metalic lackierung gekommen ist... nur poliertes aluminium steht da noch drüber. absolut abgegähnt: alles was weiss ist, vor allem lufthansa! wer kauft sich schon ein weisses auto? gruß, peter
MatzeYYZ Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Geschrieben 7. Dezember 2003 @cutlass Also wenn es was noch schlimmeres gibt als Lufthansa, dann wohl Air France die haben ja fast nur weiss. Wenn mich nicht alles täuscht das meiste von allen Airlines.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.