Gast Geschrieben 25. April 2002 Melden Geschrieben 25. April 2002 Wisst ihr ob die D-ALAM "FC Bayern München" oft nach FRA kommt?Ich habe die letztens das erste mal gesehen.
uferlos Geschrieben 25. April 2002 Melden Geschrieben 25. April 2002 die müsste in Österreich stationiert sein. Wo weis ich nicht genau.
Gast Geschrieben 25. April 2002 Melden Geschrieben 25. April 2002 Die D-ALAM fliegt hauptsächlich ab München und Österreich. 'Alpha Mike' ist öfters ab Linz im Einsatz, wo auch eine Maschine fest stationiert ist. Derzeit wechselt Aero Lloyd zwischen D-ALAG, D-ALAI und D-ALAS in Linz. Wo sich die D-ALAM zurzeit befindet, ist mir leider nicht bekannt.
coolAIR Geschrieben 25. April 2002 Melden Geschrieben 25. April 2002 Die D-ALAM ist da war heute da wo sie hin gehört - nämlich im MUC, zumindest für ein paar Stunden auf einer Rotation HRG-MUC-FDH. Scheint also evtl. zumindest vorübergehend in FDH stationiert zu sein.
AC1984 Geschrieben 25. April 2002 Melden Geschrieben 25. April 2002 grad is ja auch eine aerolloyd in der FDH live cam zu sehen aber weiss net obs die bayern ist
Gast Geschrieben 25. April 2002 Melden Geschrieben 25. April 2002 Ganz klar, die 'Alpha Mike' ist heute nacht in Friedrichshafen! Für morgen ist sie als YP 5678 nach Teneriffa geplant.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.