Zum Inhalt springen
airliners.de

Was los in NUE

Gast Matrix4e

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

da ja mal wieder der berühmte Christkindles Markt ist hab ich mir gedacht , dass doch bestimmt Sonderflüge nach NUE stattfinden?Weiß vielleicht jemand von euch mehr darüber?

THX

Matrix4ever

Geschrieben

Wir warten und warten und warten, aber es kommt nix. Gestern war eine Lauda B738 da, das war der einzige Sonderflug bis jetzt der bekannt war. Bis jetzt ist auch noch nix von weiteren bekannt. Schaut schlecht aus.

Hermann

Geschrieben

@nosegear

mit Air Berlin können wir die ganze Woche über handeln, so viele haben wir da. Da fällt eine mehr oder weniger nicht ins Gewicht...

Gruss

Mathias

Geschrieben

Ein richtiger Sonderflug ist das auch nicht, ist der normale Drehkreuzzubringerflug aus TXL,der jeden Freitag stattfindet.

Wo bleiben die Monarchs, Britannias, Balairs, Astreus.... aus dem /den letzen Jahr(en)???

Geschrieben

Sicher wird das der NUE Drehkereuzzubringer sein der extra gechartet wird. Der ist doch ohnehin schon voll. So ein Schwachsinn. Meinst die machen extra eine Aktion nur um dann eine Person für 49,- € return mitzunehmen weil alle anderen Plätze schon durch "Normalzahler" belegt sind? Erst überlegen, dann schreiben.

Geschrieben

@nosegear

ganz ruhig bleiben und tiiiieeeef durchatmen. Du hast ja recht bei dem AB-Flug aus Berlin mag es sich ja um einen Sonderflug handeln, aber für uns in NUE ist nunmal eine AB mehr oder weniger (bei bis zu 18 Maschinen glichzeitig) nicht so wirklich was Besonderes. Air Berlin sollte sich (zumindest im Winterhalbjahr) in Air Nürnberg umbenennen.

Nix für ungut.

Gruss

Mathias

Geschrieben

Für Freitag 12.Dezember 2003 gibt es von TXL keinen speziellen Sonderflug von AB nach NUE ( nach aktuellem Stand )!! Wenn du dir den Text von der BZ genau durchliest, steht da, dass das Angebot auf max. 60 Teilnehmer beschränkt ist, B737-800 mit 184 Plätzen und das Angebot ist auf 60 Teilnehmer beschränkt...... => diese sind zu 99% auf regulärem AB Flug!!!

Geschrieben

kommt, lasst gut sein. lasst nosegear seinen Sonderflug mit 60 Paxen. icon_smile.gif

einige dulden eben keinen widerspruch. Für die BZ ist es eben etwas beSONDERes einmal im Jahr nach NUE zu fliegen. Von ner zeitung kann ich nicht erwarten dass sie für so nen flug auch noch die spottergenaue definition verwendet icon_wink.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...